Das jetzige Wackenline-up!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von meathook sodomy, 11. April 2007.

  1. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Metalheads momentan sind zwar wenige Bigbands dabei,aber wie man ja weiß,buchen sich die namenhafteren Bands dann in Wacken,nachdem sie bei den anderen Festivals aufgetreten sind!Und bis jetzt waren immer einmalige Überaschungen dabei(Carnivore,Scorpions...)die dann die anderen Festivals nicht hatten!Schwedenrock hat momentan Aerosmith,Scorpions,Meat Loaf als Headliner!(Ein geiles Line-up!)Man muß abwarten was sich bis Juli tut!Weil wie schon gesagt sind die größeren Bands jetzt auf anderen Festivals bestätigt,und jetzt logischerweise ausgebucht!(Deshalb auch warten bis Juli!!!)ABWARTEN UND BIER TRINKEN!!!!!!(Bei einem Festivalline-up,ich weiß nich mehr welches,tritt sogar Aerosmith,Ozzy,Iron Maiden auf!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2007
  2. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Soso...


    ...übrigens bin ich gar nicht überrascht, dass keine Bigbands aufms Wacken sind. Is irgendwie nicht der passende Rahmen, oder?
     
  3. Skullmurray

    Skullmurray W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    wow ganz tolle bands!

    also wenn blind guardian, immortal oder iced earth keine "big"bands sind, dann weiss ich auch nicht....
     
  4. darkfairy

    darkfairy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    also ich find bis jetzt auch ganz gut :D
    scorpions sind zwar ganz nett aber eigentlich will ich aufm wacken andere bands sehen... aber abwarten hilft immer über noch ein paar sahnestücke wär ich troztdem nich traurig;)
     
  5. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    die scorpions waren eh letztes jahr da
     
  6. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man Iced Earth und Blind Guardian als Bigbands sieht!!!

    Kommt ganz auf den Musikgeschmack an,und ob man Iced Earth wirklich als Bigband sehen will!(Mir fallen ja da ein paar andere ein). Ich weiss zwar nicht was und wie Iced Earth spielen wird,mein Fall ist es auf jeden Fall nicht! Aber auf In Flames bin ich gespannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2007
  7. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Du machst Witze, oder?

    Das nenn ich mal ne Logik.
     
  8. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    Mir gefällt das Line-Up

    [​IMG]
     
  9. Bloody-Tear

    Bloody-Tear Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    dito
     
  10. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Kurzum:Die Band liegt mir nicht!!!

    Iced Earth ist Geschichtsbuch-Metal!!!!! Die in Geschichte gefehlt haben,sollten sich die Band anschauen....
     
  11. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Blind Guardian soll allerdings Live gut sein!Naja.
     
  12. Kerstin

    Kerstin Member

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    öhm....aber auch nur, wenn man Pro-Amerikanische Geschichte bzw. Fiktion lernen will. Iced Earth haben ein paar nette Songs, aber textlich kann man insbesondere die letzten Alben in die Tonne kloppen.
     
  13. evil_rabbit

    evil_rabbit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Also ich stimme dem meathook auf alle Fälle zu und warte auch noch auf die ein oder andere Hammerband.

    Blind Guardian ist nicht mein Fall
    Iced Earth WAREN mal sehr geil. Seit der Horror-Scheibe kannste die aber echt vergessen.
    In Flames sind immer gut - aber jedes Jahr in Deutschland!
    Saxon und Rose Tatoo sind gut und alt AAAABER vor allem IMMER dabei! *gääähn*

    Nu denn warten wir dochmal bei´nem Bierchen ab, wer in den nächsten Tagen bestätigt wird.

    Hier ein paar (nicht ernstgemeinte) Vorschläge (denn Reunions sind ja anscheinend derzeit total hip!):

    Poison
    Ratt
    Def Leppard
    Guns´n Roses in Originalbesetzung
    Mötley Crüe
    Pantera in Originalbesetzung
    Grateful Dead
    ;)
     
  14. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    eine bigband is seit jahren dabei...

    die WOA-Fire-Fighters :D
     
  15. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    dafür bräucht man aber noch mehr zivis als für possessed und blitzkrieg... und vor allem ... nen extra lkw mit make up :D
     

Diese Seite empfehlen