Das jetzige Wackenline-up!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Metalheads momentan sind zwar wenige Bigbands dabei,aber wie man ja weiß,buchen sich die namenhafteren Bands dann in Wacken,nachdem sie bei den anderen Festivals aufgetreten sind!Und bis jetzt waren immer einmalige Überaschungen dabei(Carnivore,Scorpions...)die dann die anderen Festivals nicht hatten!Schwedenrock hat momentan Aerosmith,Scorpions,Meat Loaf als Headliner!(Ein geiles Line-up!)Man muß abwarten was sich bis Juli tut!Weil wie schon gesagt sind die größeren Bands jetzt auf anderen Festivals bestätigt,und jetzt logischerweise ausgebucht!(Deshalb auch warten bis Juli!!!)ABWARTEN UND BIER TRINKEN!!!!!!(Bei einem Festivalline-up,ich weiß nich mehr welches,tritt sogar Aerosmith,Ozzy,Iron Maiden auf!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Metalheads momentan sind zwar wenige Bigbands dabei,aber wie man ja weiß,buchen sich die namenhafteren Bands dann in Wacken,nachdem sie bei den anderen Festivals aufgetreten sind!Und bis jetzt waren immer einmalige Überaschungen dabei(Carnivore,Scorpions...)die dann die anderen Festivals nicht hatten!Schwedenrock hat momentan Aerosmith,Scorpions,Meat Loaf als Headliner!(Ein geiles Line-up!)Man muß abwarten was sich bis Juli tut!Weil wie schon gesagt sind die größeren Bands jetzt auf anderen Festivals bestätigt,und jetzt logischerweise ausgebucht!(Deshalb auch warten bis Juli!!!)ABWARTEN UND BIER TRINKEN!!!!!!(Bei einem Festivalline-up,ich weiß nich mehr welches,tritt sogar Aerosmith,Ozzy,Iron Maiden auf!)

Soso...


...übrigens bin ich gar nicht überrascht, dass keine Bigbands aufms Wacken sind. Is irgendwie nicht der passende Rahmen, oder?
 

Skullmurray

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2006
122
0
61
WOLFSBURG
www.myspace.com
Metalheads momentan sind zwar wenige Bigbands dabei,aber wie man ja weiß,buchen sich die namenhafteren Bands dann in Wacken,nachdem sie bei den anderen Festivals aufgetreten sind!Und bis jetzt waren immer einmalige Überaschungen dabei(Carnivore,Scorpions...)die dann die anderen Festivals nicht hatten!Schwedenrock hat momentan Aerosmith,Scorpions,Meat Loaf als Headliner!(Ein geiles Line-up!)Man muß abwarten was sich bis Juli tut!Weil wie schon gesagt sind die größeren Bands jetzt auf anderen Festivals bestätigt,und jetzt logischerweise ausgebucht!(Deshalb auch warten bis Juli!!!)ABWARTEN UND BIER TRINKEN!!!!!!(Bei einem Festivalline-up,ich weiß nich mehr welches,tritt sogar Aerosmith,Ozzy,Iron Maiden auf!)

wow ganz tolle bands!

also wenn blind guardian, immortal oder iced earth keine "big"bands sind, dann weiss ich auch nicht....
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
also ich find bis jetzt auch ganz gut :D
scorpions sind zwar ganz nett aber eigentlich will ich aufm wacken andere bands sehen... aber abwarten hilft immer über noch ein paar sahnestücke wär ich troztdem nich traurig;)
 

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Wenn man Iced Earth und Blind Guardian als Bigbands sieht!!!

wow ganz tolle bands!

also wenn blind guardian, immortal oder iced earth keine "big"bands sind, dann weiss ich auch nicht....

Kommt ganz auf den Musikgeschmack an,und ob man Iced Earth wirklich als Bigband sehen will!(Mir fallen ja da ein paar andere ein). Ich weiss zwar nicht was und wie Iced Earth spielen wird,mein Fall ist es auf jeden Fall nicht! Aber auf In Flames bin ich gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.024
783
108
Berlin
Mir gefällt das Line-Up

c020.gif
 

evil_rabbit

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2002
111
0
61
43
Schwelm (Ruhrpott)
www.facebook.com
Also ich stimme dem meathook auf alle Fälle zu und warte auch noch auf die ein oder andere Hammerband.

Blind Guardian ist nicht mein Fall
Iced Earth WAREN mal sehr geil. Seit der Horror-Scheibe kannste die aber echt vergessen.
In Flames sind immer gut - aber jedes Jahr in Deutschland!
Saxon und Rose Tatoo sind gut und alt AAAABER vor allem IMMER dabei! *gääähn*

Nu denn warten wir dochmal bei´nem Bierchen ab, wer in den nächsten Tagen bestätigt wird.

Hier ein paar (nicht ernstgemeinte) Vorschläge (denn Reunions sind ja anscheinend derzeit total hip!):

Poison
Ratt
Def Leppard
Guns´n Roses in Originalbesetzung
Mötley Crüe
Pantera in Originalbesetzung
Grateful Dead
;)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Also ich stimme dem meathook auf alle Fälle zu und warte auch noch auf die ein oder andere Hammerband.

Blind Guardian ist nicht mein Fall
Iced Earth WAREN mal sehr geil. Seit der Horror-Scheibe kannste die aber echt vergessen.
In Flames sind immer gut - aber jedes Jahr in Deutschland!
Saxon und Rose Tatoo sind gut und alt AAAABER vor allem IMMER dabei! *gääähn*

Nu denn warten wir dochmal bei´nem Bierchen ab, wer in den nächsten Tagen bestätigt wird.

Hier ein paar (nicht ernstgemeinte) Vorschläge (denn Reunions sind ja anscheinend derzeit total hip!):

Poison
Ratt
Def Leppard
Guns´n Roses in Originalbesetzung
Mötley Crüe
Pantera in Originalbesetzung
Grateful Dead
;)
dafür bräucht man aber noch mehr zivis als für possessed und blitzkrieg... und vor allem ... nen extra lkw mit make up :D