Das Internet färbt ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
hm also die Syndrome hab ich auch schon bei mir bemerkt.
lol, rofl, grins, schnüff, slap und solche oft benutzten Sachen kommen dann schon manchmal in Gesprächen vor. Vor allem wenn ich Sonntags die teledoof ärger und durch ganz D mit Leuten ausm Netz telefonier. Auch in meiner Klasse reden wir öfters mal sogar minutenlang nur mit solchen Ausdrücken.... hm.... ich glaub ich sollte das Netz doch abmelden :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Das Internet färbt ab

Original geschrieben von Netfreak63

Zum Schlafengehen muss ich mich mittlerweile HERUNTERFAHREN, zum Aufstehen HOCHFAHREN, beim Sex die PM leeren, Beim Arztbesuch VIRENSCAN durchführen lassen ... *loooooooooool*
... verdammt, hört dat denn nie auf ... :confused:

Heute schon die Küche defragmentiert? :D

@Moonie: deinen Nick meinte ich auch nicht von wegen peinlich.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ROFL
Hilfe :D Ich kenn da noch das Apfel-Z-Syndrom, wenn man was falsches gesagt oder getan hat und dann "rückgängig" drücken will :D :D (watt weiss ich wie das aufm PC geht ;) )
wenn ich ROFL oder LOL sagen wollte hab ich bisher immer kurz vorher gemerkt, aber wenn ich das hier so lese... LOL ;)
Ich glaub ich nenn mich langsam wirklich mal um :rolleyes:
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
dem kollegen, der sich eben am kaffeautomaten vorgefuscht hat, habe ich ein böses *slap* hinterhergezicht.

aber das ist nicht das schlimmst: seit ein paar tagen unterhalten sich die leute in meinen träumen nicht mehr sondern sie posten sich ...

außerdem bin ich kurz davor meinen job zu vernachläßigen, weil ich ständig von dem wahn getrieben bin, hier vorbeschauen zu müssen.

ich glaube, ich werde bald mal kürzer treten müssen und meine forums-zeiten runterfahren ...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Also ich roll im moment Nachts in seltsamen halb-wach-schlaf-Phasen alle Themen noch mal auf...

der hat das und das gepostet - was hab ich darauf gesagt, ...hei da fällt mir ein, das muss ich unbedingt morgen noch posten....

verdammt da hat jemand auf mein Post nicht geantwortet...:( sowas unverschämtes, etc....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Und ich hab unlängst in einem Krisengesprächsverarbeitungstraum immer wieder vergessen zu posten - der arme Kerl konnte ja garnicht verstehen was ich sage, ich hab mein Geseier ja nie abgesandt.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
sowas wie ein lol is mir wohl eher mit absicht ausemmund gekommen...

aber ansonnsten ... heem ... ichhab wohl mehr absichtlich als unabsichtlich solche "laute" ausem inet gebrauch in den altag gebracht.
 
Original geschrieben von Varnamys
Also ich roll im moment Nachts in seltsamen halb-wach-schlaf-Phasen alle Themen noch mal auf...
der hat das und das gepostet - was hab ich darauf gesagt, ...hei da fällt mir ein, das muss ich unbedingt morgen noch posten....
verdammt da hat jemand auf mein Post nicht geantwortet...:( sowas unverschämtes, etc....
Hähähähä.........:D:D
Das hatte ich schon gleich nach einer Woche........:D:D:D