Das Internet färbt ab

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von monochrom, 07. Oktober 2002.

  1. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr die Abfärbungstendenzen des Netzes auch schon am eigenen Leib zu spüren bekommen? Folgende Symptome habe ich inzwischen kennengelernt:

    Seit einem halben Jahr sage ich öfters LOL oder ROFL in Gesprächen, wenn was lustig war. Die Leute schauen dann sehr komisch. Dann hab ich neulich versucht, jemanden wegzuklicken - so ein Arsch, der nur unwichtigen Mist redete, und ich ertappe mich dabei wie mein rechter Zeigefinger ständig versucht das Browserfenster des Idioten zu schließen. Wenn ich was lese huscht mein Auge gerne nach links oben, dort wo das Googlefenster sein sollte. Und auf Metalkonzerten reagiere ich inzwischen auf mono besser als auf meinen echten Namen.

    Wird das schlimmer?

    *Sich fürcht*
     
  2. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mal einfach stehen bleibst und sich deine augen blau färben, würde ich aufpassen!
     
  3. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Also bis auf dein seltsames "blöde-ärsche-wegklick"-syndrom war bei mir alles genauso. :D Wurde bei mir aber wieder besser, nachdem ich's gemerkt hab. Das einzige, was geblieben ist, ist das ich ebenfalls desöfteren gerne mal "looool" durch die Gegend gröhl.
     
  4. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Also, solche Systemabstürze kenn ich schon aus meiner Vorinternetzeit - plötzlich war man blau und ist einfach umgefallen. Jedesmal wieder ein schmerzhafter reboot.
     
  5. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ich werf auch schon mal des öfteren ein *grins* oder *schnüff* in den Raum, obwohl ich auch früher schon lautsprachlich geredet habe.

    Rofl und lol sind aber auf jeden Fall dazugekommen ;)
     
  6. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Ernsthaft gefährlich wird's erst, wenn Du den Kopf zur Seite neigst, um zu lächeln :)
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Nick kenn ich. Überall nennt man mich Fey, wenns so weitergeht vergess ich bald meinen echten Namen...
     
  8. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Wobei ich die Funktion im real-life ja schon ganz gerne hätte. Oder a la Star Trek: "Computer, bitte Programm beenden" und weg ist der Doofbolzen.

    Gefärlich find ich das ja auch mit den Tätigkeits- und Emotionssternchen

    *kurzdemonstrier*

    Braucht man die irgendwann auch in echt? Jemand erzählt vom Ableben der geliebten Schildkröte, und die eigene REaktion ist nur: Sternchen Beileidempfind Sternchen

    Obwohl, eigentlich lustig.
     
  9. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Was fürn echten Namen? Heisst du nicht Fey? Und heiss ich nicht MetalB.?
    *totalverwirrtist*
    :D
     
  10. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Tja, bei mir setzt sich das Varny mittlerweile auch durch ;)

    oder V. *lol*

    aber in letzter Zeit war ich fast ausschließlich nur mit Forumlern unterwegs... meien Kumpels ham ja nie Zeit *schnüff*

    Seht ihr! da isses wieder;)
     
  11. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Meine Eltern behaupten steif und fest, ich hätte noch nen andren Namen. Den hör ich aber irgendwie auch nur von denen, also ist es wohl ne Lüge :D
     
  12. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Und da haben wir ja noch alle mal Glück gehabt mit unseren Nicks - stellt euch vor ihr hättet euch unüberlegterweise den Namen "Arschwicky von Frohenleichnam" gegeben, so will man doch auf Konzerten nicht angeredet werden!
     
  13. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    In letzter Zeit sach ich zu meinen Arbeitskollegen immer wenn die mich ärgern *slap* und hau dabei mit der Hand durch die Luft.....
    Die gucken mich dann immer ganz verwirrt an und fragen mich ob ich irgendwie ein Problem hätte......:(

    Auch das mit dem *LOL* haben die irgendwie nich verstanden....
    Da gibts immer nur bemitleidende Blicke........
    Was soll ich nur machen.........:(
     
  14. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Slappen!:D
     
  15. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Mit *ROFL* oder *LMAO* versuchen. :D
     

Diese Seite empfehlen