Das Internet färbt ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Habt ihr die Abfärbungstendenzen des Netzes auch schon am eigenen Leib zu spüren bekommen? Folgende Symptome habe ich inzwischen kennengelernt:

Seit einem halben Jahr sage ich öfters LOL oder ROFL in Gesprächen, wenn was lustig war. Die Leute schauen dann sehr komisch. Dann hab ich neulich versucht, jemanden wegzuklicken - so ein Arsch, der nur unwichtigen Mist redete, und ich ertappe mich dabei wie mein rechter Zeigefinger ständig versucht das Browserfenster des Idioten zu schließen. Wenn ich was lese huscht mein Auge gerne nach links oben, dort wo das Googlefenster sein sollte. Und auf Metalkonzerten reagiere ich inzwischen auf mono besser als auf meinen echten Namen.

Wird das schlimmer?

*Sich fürcht*
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Also bis auf dein seltsames "blöde-ärsche-wegklick"-syndrom war bei mir alles genauso. :D Wurde bei mir aber wieder besser, nachdem ich's gemerkt hab. Das einzige, was geblieben ist, ist das ich ebenfalls desöfteren gerne mal "looool" durch die Gegend gröhl.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Iron Eddie
Wenn du mal einfach stehen bleibst und sich deine augen blau färben, würde ich aufpassen!

Also, solche Systemabstürze kenn ich schon aus meiner Vorinternetzeit - plötzlich war man blau und ist einfach umgefallen. Jedesmal wieder ein schmerzhafter reboot.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ich werf auch schon mal des öfteren ein *grins* oder *schnüff* in den Raum, obwohl ich auch früher schon lautsprachlich geredet habe.

Rofl und lol sind aber auf jeden Fall dazugekommen ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowlord
Also bis auf dein seltsames "blöde-ärsche-wegklick"-syndrom war bei mir alles genauso. :D Wurde bei mir aber wieder besser, nachdem ich's gemerkt hab. Das einzige, was geblieben ist, ist das ich ebenfalls desöfteren gerne mal "looool" durch die Gegend gröhl.

Wobei ich die Funktion im real-life ja schon ganz gerne hätte. Oder a la Star Trek: "Computer, bitte Programm beenden" und weg ist der Doofbolzen.

Gefärlich find ich das ja auch mit den Tätigkeits- und Emotionssternchen

*kurzdemonstrier*

Braucht man die irgendwann auch in echt? Jemand erzählt vom Ableben der geliebten Schildkröte, und die eigene REaktion ist nur: Sternchen Beileidempfind Sternchen

Obwohl, eigentlich lustig.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Tja, bei mir setzt sich das Varny mittlerweile auch durch ;)

oder V. *lol*

aber in letzter Zeit war ich fast ausschließlich nur mit Forumlern unterwegs... meien Kumpels ham ja nie Zeit *schnüff*

Seht ihr! da isses wieder;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von MetalBasstard
Was fürn echten Namen? Heisst du nicht Fey? Und heiss ich nicht MetalB.?
*totalverwirrtist*
:D

Meine Eltern behaupten steif und fest, ich hätte noch nen andren Namen. Den hör ich aber irgendwie auch nur von denen, also ist es wohl ne Lüge :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Und da haben wir ja noch alle mal Glück gehabt mit unseren Nicks - stellt euch vor ihr hättet euch unüberlegterweise den Namen "Arschwicky von Frohenleichnam" gegeben, so will man doch auf Konzerten nicht angeredet werden!
 
In letzter Zeit sach ich zu meinen Arbeitskollegen immer wenn die mich ärgern *slap* und hau dabei mit der Hand durch die Luft.....
Die gucken mich dann immer ganz verwirrt an und fragen mich ob ich irgendwie ein Problem hätte......:(

Auch das mit dem *LOL* haben die irgendwie nich verstanden....
Da gibts immer nur bemitleidende Blicke........
Was soll ich nur machen.........:(