das forum is ne lahme ente ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich denk das würde schon einiges an Verbesserung bringen, wenn man jede Menge Schrott und alten Scheiss löscht, der sowieso niemanden mehr interessiert.
Und mal die Useraccounts durchforstet und die ganzen Karteileichen rauswirft.
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Scheiße, hab gerade 'nen Thread erstellt, den ich nicht mal wieder löschen kann. Und lesen kann man den auch nicht. Und immer wenn ich den neu erstellen will, dann lahmt das wieder und ich hab noch so 'nen Fake-Thread gemacht. Mäh, kann hier wer 'nen Thread für mich erstellen? :D
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

@Unregistered2: Das machen wir gerade :)

Wir arbeiten jedenfalls dran, sollte im Laufe das Tages wieder schneller werden!

Metal On!
Wacken-Ingo
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wacken-Ingo
Hi!

@Unregistered2: Das machen wir gerade :)

Wir arbeiten jedenfalls dran, sollte im Laufe das Tages wieder schneller werden!

Metal On!
Wacken-Ingo
danke :) plant sich dann doch alles besser, wenn wir hier im Forum kommunizieren können ;):)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Es humpelt sozusagen träge vor sich hin...

Obwohl es seit ca. 5 Minuten wieder recht gut bei Fuß ist...:D