das forum is ne lahme ente ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
... quack, quack, quack!!!

laß uns sammeln für einen fetteren server!

is ja nicht zum aushalten und macht keinen spaß!

mal abgesehen davon, dass das so kurz vorher äußerst ungelegen kommt!
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von starlight
... quack, quack, quack!!!

laß uns sammeln für einen fetteren server!

is ja nicht zum aushalten und macht keinen spaß!

mal abgesehen davon, dass das so kurz vorher äußerst ungelegen kommt!

*lol*

JAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
das ja mal 'n vernünftiger vorschlag!

*auch20indieserverkassereinschmeiß* :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades
Man is das ne Scheisse hier........*grummel*
Und Doro is schon auf Seite 3 und ich komm da nich ran......
*seufz* in einem der ganz wenigen lichten Momente konnten wir sie ja hochziehen...aber nu is wieder Asche :( ....ich wüsste da ja so einige Menschen, wenn die sich ums Forum kümmern dürften, dann ginge es auch besser....ich mach auch gern die Orga!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von black
*seufz* in einem der ganz wenigen lichten Momente konnten wir sie ja hochziehen...aber nu is wieder Asche :( ....ich wüsste da ja so einige Menschen, wenn die sich ums Forum kümmern dürften, dann ginge es auch besser....ich mach auch gern die Orga!
tu's nicht, wenn dir deine freizeit lieb ist ...