Das Blackmetalgirl strippt für uns

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich habe es nicht gemerkt, aber irgendwann habe ich die Tür zu einer parallelen Welt überquert sollen...

*immernochverwirrt*
 
G

Guest

Guest
Nun bin ich verwirrt. Paralelle Welt...hä
Wenigstens haben wir jetzt beide was gemeinsam: Verwirrung

Böse?
 
G

Guest

Guest
Warum sollte ich böse sein?

Nur weil ihr mich verarschen wollt? Was soll das mit 50:50!!!

*lol*
 
G

Guest

Guest
Wir verarschen dich doch nicht, war doch nur Spaß und außerdem sind meine Illusionen jetzt geplatzt.

"Ein strippendes Blackmetalgirl... was könnte schöner sein... seufz..."

Waldi, du mußt für das BM-Girl strippen!
 
G

Guest

Guest
waldi will ich nich sehn*ggg*
ich will dich sehen blackmetalgirl
 
G

Guest

Guest
Ihr wolltet mich mit dem Gelg verarschen! 50:50?!? Das darf doch nicht war sein, oder? Was für ein angebot ist das? *lol*
 
G

Guest

Guest
Warum? Arme Andrea.

@Andrea: Ignoriert Waldi!! Lauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Die kann mich nicht mehr ignorieren. Es gibt kein Entkommen für sie
hihihihi
 
G

Guest

Guest
Jaja, selber den Stripper sehen wollen, aber wenn man mal was für das männliche Allgemeinwohl machen könnte zum weglaufen animieren. Evtl. bringe ich ne gute Freundin mit, die Dirty-Dani. Die kann des mit dem Strippen wahrschl. eh viel besser als das BM-Girl.

Sorry Blacky, ....aber ihr wärd ein geiles Duo und wenn die Andrea auch noch mitmacht.....!!!!