Das Blackmetalgirl strippt für uns

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@The BMB: Ich verstehe dich nicht, und zwar grammatikalisch...

Naja, egal...Ich vermute, dass der Alptraum schon vorbei ist...
Pfui! *nimmtdemschweißausderstirn*
 
G

Guest

Guest
Hell Awaits von Slayer meinte ich

Die bringen bald ein neues Album raus *glücklichimkreisrumhüpf*
 
G

Guest

Guest
Is Dein Zelt denn sooo groß??? Ich meine natürlich jenes, worinnen Du schläfst!

Aber klein Silent darf net zugucken, der spritzt doch schon rum, wenn man nur die Haare aufmacht... *ggg*
 
G

Guest

Guest
Stimmt, das ist etwas klein zum stehen.

Wir können ja auch in ne einsame dunkle Ecke gehen.
Nur wir beide
 
G

Guest

Guest
Nanana! Laß das ma net den Tonimakkaroni lesen! *lol*
Also wann? wo? nochmal
 
G

Guest

Guest
Abends im Dorf

Da finden wir schon ein ruhiges Eck

So gegen 22.00 am Donnerstag?
 
G

Guest

Guest
Wenn ich da im liegen strippen darf? Ich nehme nämlich an, daß ich da schon total im Lack bin und nicht mehr fähig freihändig zu stehen...;)

Aber es wäre ne sehr gute Alternative zu Crematory! *würg*