Da wacht man morgens auf und hat nen tattoo am arm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeha nur 100 tacken und ich hab 2 tattoos am körper die ich schon seit soooo langer zeit haben will.

is dat nich schön ? gleich mal folie abmachen drüber waschen und einschmiieeerrööön.

*Vikinger³* \m/ *uha* ;)

und was habt ihr so auf euerm körper euch stechen lassen ?

(keine lust nun nen riesen tattoo thread durch zu lesen) *gggg*
bei mir isset im genick schulterblätter bereich ein stern (nicht ausgefüllt)
und auf dem rechten oberarm DIE algiz rune aus kelten knoten.

yeehaaa ... cya next time ;)
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
na glueckwunsch :)
ich hab mittlerweile vier tattoos (2 tribals,1 schriftzug undn dragon) und eins davon warn geburtstagsgeschenk und des hab ich erst tags darauf unter der dusche 'gefunden' :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja ich habs gerade abgewaschen.
am rand sind "farbreste" die halt nich ganz so leicht abgehen.
ist das normal ? gehen die mit der zeit weg ?

nich das ich hier noch was falsch mache O_O
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
hm du kannst es vorsichtig mit wasser und seife abwaschen.aber nix runterkratzen. wundsalbe duenn auftragen und viel luft. farbreste gehn von selbst weg.
und wenns juckt.. finger weg!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich hoffe mal für dich, dass die so günstig waren, weil du den Tätowierer kanntest und er dir nen guten Preis gemacht hat. Ansonsten könntest du noch richtig Spaß mit den Dingern kriegen.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich hoffe mal für dich, dass die so günstig waren, weil du den Tätowierer kanntest und er dir nen guten Preis gemacht hat. Ansonsten könntest du noch richtig Spaß mit den Dingern kriegen.

hmmm *bedenklichzustimm*

für zwei Tattoos 100 €uro ist echt mächtig wenig... wie groß sind die? 5-Markstück groß? ansonsten echt spozzbillig und dann stelt sich die Frage nach der Qualität...

also ich hab für meins damals ääähhh ca. 150 Gulden bezahlt... und das ist schlecht gestochen...:( aber es gehört zu mir... vielleicht lass ich´s irgendwann mal nachstechen aber bis jetzt hat´s mich nicht wirklich gestört. ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich hoffe mal für dich, dass die so günstig waren, weil du den Tätowierer kanntest und er dir nen guten Preis gemacht hat. Ansonsten könntest du noch richtig Spaß mit den Dingern kriegen.

ja echt :rolleyes:
Is schon sehr billig...

Original geschrieben von PanterAMann

am rand sind "farbreste" die halt nich ganz so leicht abgehen.
ist das normal ? gehen die mit der zeit weg ?

naja, wenn du die Folie die ganze Nacht draufhattest ist das kein Wunder. Scheisstipp von deinem Tätowierer würd ich sagen. Ich hab das einmal gemacht - nie wieder!!!
Näxtes Mal Folie nach 1-2 Stunden runter, abwaschen, dünn eincremen und bloss keine neue Folie drauf.
Aber ja, die Reste gehen schon mit der Zeit ab. :)

ach ja, es gibt hier schon nen Tattoothread, und zwar da http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=90623 - da steht was wer so hat und so weiter :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
hab n 10cm kleinen drachen aufm rücken....(250 DM)

was redet ihr hier von folien *wunder* bei dem tätowierer wo ich war gabs das net.... der hat mir n wundverbannt draufgeklebt.... meinte "bis abends drauflassen" und dann vorsichtig mit ph-neutraler seife waschen.... und immer hübsch mit wund und heilsalbe eincremen

freu dich schon mal, wenn es anfängt zu pellen.... dann ja net kratzen....
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
mooooin naja hey das is nen sehr guter tattoo laden
(www.skurril.de)

das eine is 2 cm groß das andere 12 der tätowierer hat das sehr gut gemacht ! und hat viele kunden würd ich sagen.
hatte bis dato noch keine beschwerden gehört.

is halt nen geiler laden hier :)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ps: der tätowierer hat nich gesagt lass es die nach über drauf.
5 stunden und dann machs ab!
aber ich ging halt schon eher gestern abend pennen.

naja schaut auch garnich mehr so schlimm aus. die meisten farb reste sind weg.

wenns juckt klar finger weg lassen. (hab ich gestern nich nur einmal gehört ;) )
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
soo und noch was hab ich vergessen.
das tattoo schaut einfach geil aus.
ich hoff ich kanns ma irgendwo präsentieren.

vielleicht kommts auch bei denen auf die page.