Da wacht man morgens auf und hat nen tattoo am arm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich bin mit meinem Tätowierer (das heißt, mit meinem Zeichner und meiner TätowiererIN) super zufrieden. Ich hatte die Folie nur ein paar Stunden drauf, allerdings wegen der unglaublichen Hitze, die im Sommer herrschte. Normalerweise wird die bei denen auch über Nacht drauf gelassen. Bei mir gab's keinerlei Probleme, alles total gut gelaufen.
Und geile Comics haben die auch da, wenn einem während des Stechens langweilig wird. :)
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
also ich hab für mein tribal (etwa 11cm) 140€ bezahlt, aber is super gearbeitet. hab das späten nachmittag stechen lassen und folie auch am nächsten morgen abgemacht, hatte damit aber keine probleme.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Ich hab´n Gargoyle auf der rechten Wade. (ca. 22cm x 15cm)

Preis: ein alter Zahnarztstuhl Baujahr 1953. :D

Leider ist der Tätowierer mittlerweile gestorben, sonst hätt ich mir im Laufe der Zeit noch mehr stechen lassen. Der war echt spitze, sowohl künstlerisch als auch beratungstechnisch... :(

Muß ich mich wohl wieder auf die Suche machen...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
wenn man nen ruhiges händchen hat, nen folien aufdruck gut abzeichnen kann. na dann bin ich auch tätowierer ;)

sooooviel künstlerisches können brauch man da ja nun erlich nich.
ausa der lieber herr zeichnet noch selber welche (was wohl jeder macht der tattoos sticht) aber der eigentlich vorgang is ja kein
"kunststück" oder sehe ich das falsch ?

nice day
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von PanterAMann
wenn man nen ruhiges händchen hat, nen folien aufdruck gut abzeichnen kann. na dann bin ich auch tätowierer ;)

sooooviel künstlerisches können brauch man da ja nun erlich nich.
ausa der lieber herr zeichnet noch selber welche (was wohl jeder macht der tattoos sticht) aber der eigentlich vorgang is ja kein
"kunststück" oder sehe ich das falsch ?

nice day

LOL
ja ne, is klar :rolleyes:
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ja dann sag doch was dich stört.
ich finde es nich als soooooo unglaublich künstlerische leistung anzusehen wenn man was eh schon aufem arm is nur nachzuzeichnen.

klar is das ne kunst da die nadel richtig rein zu stechen.

ach weiss auch nich wie ich das erklären soll.
deswegen lass ichs lieber gleich ^^
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von PanterAMann


sooooviel künstlerisches können brauch man da ja nun erlich nich.
ausa der lieber herr zeichnet noch selber welche (was wohl jeder macht der tattoos sticht) aber der eigentlich vorgang is ja kein
"kunststück" oder sehe ich das falsch ?

nice day

sagt das nem tätowierer und er macht dich n kopp kleiner :D

mal imernst.... warum gibt es denn so viele schlecht gestochene tattoos?! bestimmt nicht, weil da nix dazu gehört....

momentan schwanke ich ja noch, piercing oder noch n tattoo.... schon schönes tribal was die schulter in richtung hals läuft, aber man noch verstecken kann.... das wär schon was....
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
klar is linien und kurven nachziehen ne sache für sich.
kann nich jeder. aber ... irgendwie würd ich nen tätowierer mit der reinen tätigkeit was zu stechen nicht als kunst ansehen.