Da SOLL man nicht drüber lachen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
...aber es geht nicht anders.....sorry :D


http://www.toey.de/link/6787.htm

Dieser *flämische* Moderator vom belgischen TV-Riesen BRT wurde gefeuert, weil er in dieser Live-Sendung über "medizinische Kunstfehler" leider diesen unpassenden Lachanfall bekam (und dann m.A. leider nicht so klug war, beim allerersten Anzeichen seines Anfalls um eine Pause zu bitten, hinter die Kulisse zu gehen und einen Ersatzmann oder sonst irgendeine Hilfe anzufordern).

Die Sendung "Bumerang" war eine Liveshow, in der es immer um irgendwie brisante Themen ging und die der Moderator als sein "Leben(swerk)" betrachtete; seine TV-Karriere wurde aber durch diesen "Lachunfall" beendet, schon während der Sendung sind ein paar BRT-Direktoren ins Studio gekommen und haben ihn fristlos gefeuert. Jetzt macht er wohl eine Radiosendung...

Tjo, leider hat er mit seinen Studiogästen der besagten Sendung wohl nicht vorher gesprochen, um sich schon mal an die ungewöhnlichen "Stimmlagen" der Leute zu gewöhnen...

Der mit der Piepsstimme ist übrigens Opfer eines Narkoseunfalls bei einer Mandeloperation.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
:D :D :D :D
Boah, wie böse!

*wegschmeiß*

Die Typen mit den ulkigen Stimmen müssen den Moderator ja wirklich aus tiefstem Herzen gehasst haben. :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
boah ey, das ist echt fiese... hab mich gerade eben so übelst kaputt lachen müssen :D:D
und als ich dann dachte, dass ich mich wieder im griff habe, hat dann der typ im publikum angefangen zu reden. jetzt hab ich meine tastatur mit wasser vollgeschwullert :eek:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
FallenOne schrieb:
und als ich dann dachte, dass ich mich wieder im griff habe, hat dann der typ im publikum angefangen zu reden. jetzt hab ich meine tastatur mit wasser vollgeschwullert :eek:

Yeah! Endlich mal ein gelungener Gag, der nicht auf Kosten anderer geht.

Naja, von den drei zutiefst erniedrigten Studiogästen und dem Moderator, den dieser Auftritt seinen Job gekostet hat, vielleicht mal abgesehen... :D
 

eXhumeD

W:O:A Metalhead
7 Juni 2002
943
0
61
Bremen
www.gutabsorber.de
Ist das inszeniert? Weil als Profi müsste man doch in einer solchen Situation entsprechen reagieren können (Unterbrechung, Ersatz, Abbruch). Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er mit den Leutz vorher nicht gesprochen hat .. man bereitet sich doch vor?!
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
eXhumeD schrieb:
Ist das inszeniert? Weil als Profi müsste man doch in einer solchen Situation entsprechen reagieren können (Unterbrechung, Ersatz, Abbruch). Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er mit den Leutz vorher nicht gesprochen hat .. man bereitet sich doch vor?!


Ich kenn das Problem. Wenn ich weiß, ich darf jetzt AUF KEINEN FALL lachen, dann muss gar nichts außergewöhnlich komisches passieren, und ich lieg auf dem Boden. :rolleyes:
Ich hab grad Tränen in den Augen! :D :D :D Herrlich!
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
eXhumeD schrieb:
Ist das inszeniert? Weil als Profi müsste man doch in einer solchen Situation entsprechen reagieren können (Unterbrechung, Ersatz, Abbruch). Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er mit den Leutz vorher nicht gesprochen hat .. man bereitet sich doch vor?!

er hat ja da gesagt, dass er normaler weise vorab mit den gästen redet...aber das klappte anscheinend nicht diesmal :D
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
eXhumeD schrieb:
Mom, in der Schweiz spricht man niederländisch? :confused: :D :D

ähhm ja warst Du noch nie in den schweizer bergen.....dort spricht man eigentlich nur niederländisch und Deutsch...also vorwiegend... :D dass sind sie Leute die am Lift immer drängeln und die ganze Piste blockieren :D

nein ich bin multilingual <---- hört sich intelligent an... :D