Da SOLL man nicht drüber lachen...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Undomiel, 06. November 2005.

  1. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    ...aber es geht nicht anders.....sorry :D


    http://www.toey.de/link/6787.htm

    Dieser *flämische* Moderator vom belgischen TV-Riesen BRT wurde gefeuert, weil er in dieser Live-Sendung über "medizinische Kunstfehler" leider diesen unpassenden Lachanfall bekam (und dann m.A. leider nicht so klug war, beim allerersten Anzeichen seines Anfalls um eine Pause zu bitten, hinter die Kulisse zu gehen und einen Ersatzmann oder sonst irgendeine Hilfe anzufordern).

    Die Sendung "Bumerang" war eine Liveshow, in der es immer um irgendwie brisante Themen ging und die der Moderator als sein "Leben(swerk)" betrachtete; seine TV-Karriere wurde aber durch diesen "Lachunfall" beendet, schon während der Sendung sind ein paar BRT-Direktoren ins Studio gekommen und haben ihn fristlos gefeuert. Jetzt macht er wohl eine Radiosendung...

    Tjo, leider hat er mit seinen Studiogästen der besagten Sendung wohl nicht vorher gesprochen, um sich schon mal an die ungewöhnlichen "Stimmlagen" der Leute zu gewöhnen...

    Der mit der Piepsstimme ist übrigens Opfer eines Narkoseunfalls bei einer Mandeloperation.
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D
    Boah, wie böse!

    *wegschmeiß*

    Die Typen mit den ulkigen Stimmen müssen den Moderator ja wirklich aus tiefstem Herzen gehasst haben. :D
     
  3. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Jo kenn ich schon :D
     
  4. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    boah ey, das ist echt fiese... hab mich gerade eben so übelst kaputt lachen müssen :D:D
    und als ich dann dachte, dass ich mich wieder im griff habe, hat dann der typ im publikum angefangen zu reden. jetzt hab ich meine tastatur mit wasser vollgeschwullert :eek:
     
  5. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Yeah! Endlich mal ein gelungener Gag, der nicht auf Kosten anderer geht.

    Naja, von den drei zutiefst erniedrigten Studiogästen und dem Moderator, den dieser Auftritt seinen Job gekostet hat, vielleicht mal abgesehen... :D
     
  6. eXhumeD

    eXhumeD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Ist das inszeniert? Weil als Profi müsste man doch in einer solchen Situation entsprechen reagieren können (Unterbrechung, Ersatz, Abbruch). Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er mit den Leutz vorher nicht gesprochen hat .. man bereitet sich doch vor?!
     
  7. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0

    Ich kenn das Problem. Wenn ich weiß, ich darf jetzt AUF KEINEN FALL lachen, dann muss gar nichts außergewöhnlich komisches passieren, und ich lieg auf dem Boden. :rolleyes:
    Ich hab grad Tränen in den Augen! :D :D :D Herrlich!
     
  8. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    oh wie herrlich fies...ich kann noch nich wieder reichtig schreiebn :D :D :D :D :D
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
  10. taurus

    taurus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    er hat ja da gesagt, dass er normaler weise vorab mit den gästen redet...aber das klappte anscheinend nicht diesmal :D
     
  11. eXhumeD

    eXhumeD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Achso, hab leider nur zwischendurch mal nen paar Worte verstanden, mein Belgisch ist nicht so super :D
     
  12. taurus

    taurus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    ja ist flämisch...und sehr ähnlich wie niederländisch....darum versteh ich es :D
     
  13. eXhumeD

    eXhumeD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Mom, in der Schweiz spricht man niederländisch? :confused: :D :D
     
  14. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    kennste nich die holländische schweiz? tzetzetze... :D
     
  15. taurus

    taurus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    ähhm ja warst Du noch nie in den schweizer bergen.....dort spricht man eigentlich nur niederländisch und Deutsch...also vorwiegend... :D dass sind sie Leute die am Lift immer drängeln und die ganze Piste blockieren :D

    nein ich bin multilingual <---- hört sich intelligent an... :D
     

Diese Seite empfehlen