Da SOLL man nicht drüber lachen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Sach ma, Undo, wo hasste denn das ausgegraben.
Echt abgefahren.
Ich mußte mich auch ablachen, war aber trotzdem irgendwie erschrocken.
Was müssen wohl die Talkgäste gedacht haben?
Aber wenn man denen genau ins Gesicht sieht, sprechen diese Bände.

Und der Lachflash vom dem Macker ist echt unerreicht :D
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
Krass, das ist sehr übel.

Ich möchte nicht in der Haut des Moderators gesteckt haben. Aber er hätte echt das Studio kurz verlassen können, anstatt sich da so zum Affen zu machen.

Ich kenne solche Momente aber selber. Mir ist mal folgendes passiert:

Ich war mit meinen Eltern im Urlaub und wir haben uns Abends immer noch ein Eis in der Stadt geholt. Doch eines Abends als ich mein Eis bestellte stand ein Verkäufer vor mir, der mich fragte, ob ich Erdbeer oder Sch-sch-scho-schoko Sauce haben möchte. Da konnte ich auch nicht mehr. Ohne meinen Wunsch zu äußern oder mein Eis mit zu nehmen bin ich laut lachend aus dem Eiscafé rausgerannt und hab draußen noch den ganzen Marktplatz zusammengekichert. Das war mir ganz schön peinlich. Aber in Situationen wo man nicht damit rechnet, kann es schon mal schnell passieren, dass man plötzlich lachen muss. Mir tat das tierisch leid und ich hab auch den ganzen Urluab kein Eis mehr da gegessen...

...tja, shit happens

:rolleyes: :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Frau Diebels schrieb:
...tja, shit happens

:rolleyes: :D
Kenn ich. :D

Ich habe den Film Stalingrad im Kino gesehen. Die letzte Szene hat mir den Rest gegeben.

*die beiden Hauptdarsteller sitzen in einer Schneewüßte und erfrieren*
*letzte Worte*
Soldat a: "Sei bloß froh, daß die uns nicht in die Wüste geschickt haben."

Soldat b: "Wieso ?"

Soldat a: "Wüßte ist Scheiße, viel zu heiß"

Der Film ist zu Ende, das Licht geht an, 400 Leute verlassen den Saal.

Der Helm sitzt in der Mitte einer der vorderen Reihen und kann vor lauter Lachen das Kino für Minuten nicht verlassen.

:D
 
L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
na toll und ich seh nur kryptische Zeichen............

bei mir läuft das teil gar nich... scheiß .wmv :mad:

hat das jemand als .mp3?


wenn die sendung wirklich so war, wie beschrieben, versteh ich aber nich, dass man den moderator deswegn gleich feuert, ich mein, wie oft lachen selbst nachrichtensprecher im fernsehn bei irgendwelchen themen... schon seltsam...
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Lord Soth schrieb:
bei mir läuft das teil gar nich... scheiß .wmv :mad:

hat das jemand als .mp3?


wenn die sendung wirklich so war, wie beschrieben, versteh ich aber nich, dass man den moderator deswegn gleich feuert, ich mein, wie oft lachen selbst nachrichtensprecher im fernsehn bei irgendwelchen themen... schon seltsam...
wen dus gesehen hättest, wüsstest du warum :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.204
12.554
168
Metalfranken
Lord Soth schrieb:
bei mir läuft das teil gar nich... scheiß .wmv :mad:

hat das jemand als .mp3?


wenn die sendung wirklich so war, wie beschrieben, versteh ich aber nich, dass man den moderator deswegn gleich feuert, ich mein, wie oft lachen selbst nachrichtensprecher im fernsehn bei irgendwelchen themen... schon seltsam...
Ja, ich hasse diese Scheißkommezformate auch :mad:
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
Lord Soth schrieb:



wenn die sendung wirklich so war, wie beschrieben, versteh ich aber nich, dass man den moderator deswegn gleich feuert, ich mein, wie oft lachen selbst nachrichtensprecher im fernsehn bei irgendwelchen themen... schon seltsam...

*räusper*

Aso ich glaube nicht, dass du dich auf die Straße stellst und eine Dame im Rollstuhl oder einen Mann mit einer merkwürdigen Stimmt auslachst. Das ist schon sehr übel und gerade als Moderator sollte einem das nicht passieren. Das nächste Mal macht der dann ne Sendung über hungernde Kinder in Afrika und lacht sich über die abgemagerten Körperteile kaputt. Also ich kann es durchaus verstehen, dass der gefeuert wurde (auch wenn er in dem Moment gar nicht wirklich was dafür konnte, weil er damit so unverhofft konfrontiert wurde).
 
L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
Da Microdoof kein Linux unterstützt is das vollkommen egal ob der wes kostet oder net. So etwas gehört einfach Boykottiert.

Ich hab zwar kein Linux, sondern Win98, aber auf meinem PC läuft kein Mediaplayer der diese Formate abspielt... stürzt ständig ab oder ruckelt wie sau... mpeg ist doch ok als format, aber wozu 3 Millionen verschiedene Videocodecs und Formate (avi ist nicht gleich avi, usw.)... das is doch hirnrissig und bescheuert... von Micro$oft reden wir gar nicht erst...