Crowdsurfer ???

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von ALSWELLA, 21. August 2016.

  1. Pimmelnase

    Pimmelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2015
    Beiträge:
    3.102
    Zustimmungen:
    9
    Suficiente spam - ​​volver al tema
    No envidio a nadie que él quiere verme , cómo se va a navegar .
    Pero lo que mea mí son personas que parecen considerar como su principal diversión , una y otra vez a hacer surf y por lo tanto abusar de la Gutwill la otra . Esto es irresponsable y antisocial y echa a perder la otra la apariencia de su banda favorita
     
  2. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    (wrong topic)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. September 2016
  3. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Wo?
     
  4. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Wenn die W:O:A-Macher mehr Geld brauchen, sollen sie nicht die Ticketpreise erhöhen, sondern die Campingschweine zur Kasse bitten und von jedem Surfer pro Ankunft vorne
    5 Euro verlangen :o
     
  5. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    26
    3 Lieder pro Band werden zum surfen freigegeben. Ähnlich wie für die Presse. Jeder der bei einem anderen Lied surft wird zu Poden geworfen.
     
    WhereverIMayPost gefällt das.
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.986
    Zustimmungen:
    309
    Der kleine Chelm ist ein Widerporst! :o
     
  7. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    26
    Is Wacken eigentlich schon sold out?
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.812
    Zustimmungen:
    416
    Tut nicht zur Sache hier!
     
  9. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    20
    Noch nicht.
    Daenerys
     
  10. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Naja, so haben wenigsten alle ihren Spaß dabei. Quasi eine unfreiwillige Win-Win Situation.
     
  11. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Also Spaß hätte ich keinen daran. Aber wenn es die einzige Möglichkeit ist, den Dauersurfern den Spaß zu verderben, wäre es eine Lösung für mich. :o
     
  12. DarkRiver

    DarkRiver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2015
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Salz in die Wunde streuen ist nicht nett
     
  13. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Gebt mir bloß nicht die Schuld – wegen der einen Karte :Puke:
     
  14. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Auch eine Art von Sexueller Belästigung, der man im Gedränge kaum ausweichen kann :Puke:
     
  15. WhereverIMayPost

    WhereverIMayPost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    7
    Als Crowdsurferin (vielleicht 3/4 Mal pro Wacken maximal) ich finde diese Idee sehr gut. Man konnte auf den Leinwande(Bildschirme?) "Time to Crowdsurf" oder so etwas schreiben. Ja klar, vielleicht nicht alle wurden es respektieren aber die meisten wahrscheinlich schon...

    Ein Verbot wäre sehr enttäuschend da das Crowd mit Crowdsurf sieht sehr toll aus und es gibt auch manchmal sehr lustige Leute da... :D
     

Diese Seite empfehlen