Kinder auf dem Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kinder/Kleinkinder auf Wacken

  • Ab 0 Jahr mit Begleitung

    Stimmen: 2 1,4%
  • Ab 4 Jahr mit Begleitung

    Stimmen: 1 0,7%
  • Ab 8 Jahr mit Begleitung

    Stimmen: 2 1,4%
  • Ab 12 Jahr mit Begleitung

    Stimmen: 10 7,1%
  • Ab 14 Jahr mit Begleitung

    Stimmen: 27 19,3%
  • Ab 16 Jahr mit der heutigen Regelung

    Stimmen: 72 51,4%
  • Nein! Erst ab 18+

    Stimmen: 26 18,6%

  • Umfrageteilnehmer
    140

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Stimmt! Bei fast-nackten und sehr Bierbäuchigen Männern im Borat-Anzug kann das aber schon passieren :o
Den habe ich leider auch gesehen ... Bild, geh raus aus meinem Kopf... :ugly:
Daenerys
Denk dir nix, ich bin (als Erwachsener) auch immer noch traumatisiert von dem Anblick :o
Sind doch in der Masse eher die XXL-Mädels in "sexy" Kleidung, die Kinder auf ewig schädigen können.
Dann verbieten wir zum Wohle aller doch mal besser fette Menschen auf dem WOA. :o
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Ab 16 Jahr weil ich meine Tochter nicht erklären möchte wieso ich sie nicht schon mit 14 mitgenommen habe. :D
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Das Summer Breeze macht es vor. Ein extra Konzert für Familien mit Kindern auf einer gesonderten Bühne. Hatte ich letztes Jahr hier im Forum vorgeschlagen. Ich finde es gut für die Kinder, die auch mal Wackenluft schnuppern wollen aber zu klein für die richtigen Konzerte sind. Sowas könnte man ja nun locker am Mittwoch unterbringen, wenn die anderen Bühnen noch nicht spielen. Einfach das Zeltareal als Kidszone gestalten (Schminken, Matschrutsche, Dosenwerfen) ein paar kindgerechte Bands (Randale waren auf dem Summer Breeze). Und dann ist Schluss für die Minis und die Erwachsenen dürfen feiern. Zutritt wäre auch nur für Kinder plus Erziehungsberechtigte erlaubt.

Im Zuge dessen könntet ihr auch wieder vernünftiges Kinder Merchandise anbieten. Normaler schwarzer Hoodie und T-Shirt mit WOA Logo und nicht dieses beknackte Kuhbild.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Das Summer Breeze macht es vor. Ein extra Konzert für Familien mit Kindern auf einer gesonderten Bühne. Hatte ich letztes Jahr hier im Forum vorgeschlagen. Ich finde es gut für die Kinder, die auch mal Wackenluft schnuppern wollen aber zu klein für die richtigen Konzerte sind. Sowas könnte man ja nun locker am Mittwoch unterbringen, wenn die anderen Bühnen noch nicht spielen. Einfach das Zeltareal als Kidszone gestalten (Schminken, Matschrutsche, Dosenwerfen) ein paar kindgerechte Bands (Randale waren auf dem Summer Breeze). Und dann ist Schluss für die Minis und die Erwachsenen dürfen feiern. Zutritt wäre auch nur für Kinder plus Erziehungsberechtigte erlaubt.

Im Zuge dessen könntet ihr auch wieder vernünftiges Kinder Merchandise anbieten. Normaler schwarzer Hoodie und T-Shirt mit WOA Logo und nicht dieses beknackte Kuhbild.

Ich hoffe mit Zelt-Areal ist das Wrestling-Zelt gemeint. In dem anderen Zelt kann man mittwochs spitzenmäßige Metalbands aus der Mongolei, Peru und Polynesien erleben. :o Da fummelt mir keiner dran rum!

Wacken-Luft kann man übrigens auch den Rest des Jahres total sorgenfrei schnuppern. Und die Orga bietet sogar ein total familienfreundliches Event namens Wacken Winter Nights an, welches im kommenden "Winter" stattfinden wird. :eek::eek:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Das Summer Breeze macht es vor. Ein extra Konzert für Familien mit Kindern auf einer gesonderten Bühne. Hatte ich letztes Jahr hier im Forum vorgeschlagen. Ich finde es gut für die Kinder, die auch mal Wackenluft schnuppern wollen aber zu klein für die richtigen Konzerte sind. Sowas könnte man ja nun locker am Mittwoch unterbringen, wenn die anderen Bühnen noch nicht spielen. Einfach das Zeltareal als Kidszone gestalten (Schminken, Matschrutsche, Dosenwerfen) ein paar kindgerechte Bands (Randale waren auf dem Summer Breeze). Und dann ist Schluss für die Minis und die Erwachsenen dürfen feiern. Zutritt wäre auch nur für Kinder plus Erziehungsberechtigte erlaubt.

Im Zuge dessen könntet ihr auch wieder vernünftiges Kinder Merchandise anbieten. Normaler schwarzer Hoodie und T-Shirt mit WOA Logo und nicht dieses beknackte Kuhbild.

Dein Ernst?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.176
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...Einfach das Zeltareal als Kidszone gestalten (Schminken, Matschrutsche, Dosenwerfen) ein paar kindgerechte Bands (Randale waren auf dem Summer Breeze). Und dann ist Schluss für die Minis und die Erwachsenen dürfen feiern....

Und warum sollen Schminken, Matschrutsche, Dosenwerfen extra angeboten werden?
Schminken können die Eltern ihre Kinder selbst, Dosen liegen genug auf dem Gelände rum, die können mit Matschklumpen umgeworfen werden und Matschrutschen gab es 2015 und 2016 so schon genug.

Wo werden die Kiddies denn weggeschlossen wenn die Erwachsenen feiern gehen?
Ich schlage vor in den Käfigen der Wastelandwarriors :ugly:


Weil das ganze ein Metal Fest und kein Kindergarten ist? :rolleyes:

/sign/
 
Zuletzt bearbeitet: