Crowdsurfen ist... (Blut inside! ^^)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BrainChain

Member
3 Aug. 2009
35
0
51
'n Mädel hat bei In Extremo neben mir von 'nem Crowdsurfer 'ne Stahlkappe fest ins Gesicht bekommen und musste von ihrem Freund rausgebracht werden... aber hauptsache der Surfer hat Spaß gehabt.. :o

Zauberwort Körperspannung... Man sollte schon in der Lage sein, seine Stiefel aus der Menge rauszuhalten, so schwer ist das nicht. Aber du hast recht, was ich schon Stiefel am Kopf hatte...
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Zauberwort Körperspannung... Man sollte schon in der Lage sein, seine Stiefel aus der Menge rauszuhalten, so schwer ist das nicht. Aber du hast recht, was ich schon Stiefel am Kopf hatte...

Jop, einer der Gründe aus denen ich nciht Crowdsurfen geh, ich würde es sicherlich ganz furchtbar verhaun.. ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Vielleicht sollte man sowas öfter veröffentlichen, damit den Leuten auch bewusst wird dass dabei recht viel schief gehen kann.

Also bitte, dass man beim eigenen Vergnügen den anderen nicht gefährden sollte, ist schon lange keine Einstellung mehr, die auf dem Wacken gang und gäbe wäre.
'n Mädel hat bei In Extremo neben mir von 'nem Crowdsurfer 'ne Stahlkappe fest ins Gesicht bekommen und musste von ihrem Freund rausgebracht werden... aber hauptsache der Surfer hat Spaß gehabt.. :o
Na so lange er Spaß hat, sind wir ja alle froh.:o