Crowdsurfen ist... (Blut inside! ^^)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
eher ungesund! Vor allem wenn man einen anderen Surfer über nem Loch trifft und als Erster fällt:

Klick mich, ich bin ein Link!

Dazu ein geprelltes Brustbein, vier gebrochene Rippen, ein verstauchter Daumen, ein blaues Auge, aufgeplatzte Lippe und eine dicke Schramme auf der Stirn.
Aber geil wars! Crowdsurfen werde ich trotzdem nie wieder :D

hoffe daran nehmen sich viele ein beispiel:o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das ist der Nasen-Rachenraum.Der Übergang,wo's Zäpfken dran baumelt.
Wenn das Bild vom Sani wäre,würd ich auf ein Penis tippen.:D:D

ICh kann das mit diesem Mac hier, diesem Dinosaurier, nicht speichern und nicht bearbeiten. Aber ich meine auch nicht diesen Übergang...Da ist doch ein Schlauch, damn it :D :D..VON der Nase oben am Gaumen entlang bzw. über dem Gaumen und dann schräg nach rechts unten gehend...das ist doch kein Monsterpopel...:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ICh kann das mit diesem Mac hier, diesem Dinosaurier, nicht speichern und nicht bearbeiten. Aber ich meine auch nicht diesen Übergang...Da ist doch ein Schlauch, damn it :D :D..VON der Nase oben am Gaumen entlang bzw. über dem Gaumen und dann schräg nach rechts unten gehend...das ist doch kein Monsterpopel...:D

Ha,dann sicher der knöcherne Gaumen.Was anderes kann das nich sein.
Außer besagter Monstermümmes.:D:D
 

BrainChain

Member
3 Aug. 2009
35
0
51
ICh kann das mit diesem Mac hier, diesem Dinosaurier, nicht speichern und nicht bearbeiten. Aber ich meine auch nicht diesen Übergang...Da ist doch ein Schlauch, damn it :D :D..VON der Nase oben am Gaumen entlang bzw. über dem Gaumen und dann schräg nach rechts unten gehend...das ist doch kein Monsterpopel...:D

Ich versichere dir, das ist kein Schlauch ^^ Ich hatte gar nichts im Mund oder sonstwo als die Aufnahme gemacht wurde, das bin 100% ich :D
 

BrainChain

Member
3 Aug. 2009
35
0
51
Sind die Wirbel eigentlich doll putt? Ich kann nur Zahn-Röntgenbilder interpretieren :)

Nein, sind nur angebrochen. Ich hab wie gesagt ein oder zwei Wochen ne Halskrause, danach bissl Krankengymnastik und schon bin ich wieder vollständig wieder hergestellt, ohne Schmerzen und Folgeschäden. Hätte aber auch ganz anders ausgehen können, ich hatte echt n riesen Glück dass nicht mehr passiert ist.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nein, sind nur angebrochen. Ich hab wie gesagt ein oder zwei Wochen ne Halskrause, danach bissl Krankengymnastik und schon bin ich wieder vollständig wieder hergestellt, ohne Schmerzen und Folgeschäden. Hätte aber auch ganz anders ausgehen können, ich hatte echt n riesen Glück dass nicht mehr passiert ist.

Das kannst du aber laut sagen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nein, sind nur angebrochen. Ich hab wie gesagt ein oder zwei Wochen ne Halskrause, danach bissl Krankengymnastik und schon bin ich wieder vollständig wieder hergestellt, ohne Schmerzen und Folgeschäden. Hätte aber auch ganz anders ausgehen können, ich hatte echt n riesen Glück dass nicht mehr passiert ist.

"nur" angebrochen reicht ja wohl auch!! Himmel...das hätte echt anders ausgehen können...
 

BrainChain

Member
3 Aug. 2009
35
0
51
"nur" angebrochen reicht ja wohl auch!! Himmel...das hätte echt anders ausgehen können...

Ich weiß, vor allem bin ich noch ne Woche damit einfach so rumgelaufen weil ich wegen den gebrochenen Rippen nicht bemerkt hab dass es im Nacken auch schmerzt :rolleyes:

Also Leute, Crowdsurfen ist echt ne geile Sache, aber haltet euch vor Augen was dabei passieren kann, wenn man nicht soviel Glück hat wie ich ist das nämlich kein Spass mehr...
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Ein Bekannter von mir konnte nach seiner letzten Crowdsurf-Aktion erst nach vier Monaten wieder schmerzfrei laufen, aber hauptsache Spaß gehabt.:o

'n Mädel hat bei In Extremo neben mir von 'nem Crowdsurfer 'ne Stahlkappe fest ins Gesicht bekommen und musste von ihrem Freund rausgebracht werden... aber hauptsache der Surfer hat Spaß gehabt.. :o