Crowdsfuren verbieten? Ich glaub es geht los!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
also mir jetzt schon mein ticket zu holen find ich bischen übertrieben war schon 3x mal da und jedes mal hab ich sie mir im märz/ april geholt...no stress...no sold out...und das billing schau ich mir schon gerne vorher an...aber da maiden kommt steht schon für mich fest das ich hingehe :D

PS: ich werd auch wieder crowdsurfen :p:p:p
 

Inominator

Newbie
1 Aug. 2007
20
0
46
Uii, sorry vielmals, leecher!

Aber das Bild? Klarer Fall von Weitsichtigkeit meinerseits, aber ich bin ja nicht mehr der Jüngsten einer, da seis mir vergolten.
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
35
Elmshorn
www.speedkill.de
Du kannst und willst die Message einfach nicht kapieren oder?
Jung, du hast dir die falsche Musik und die falsche Umgebung ausgesucht, sorry echt!

*schmunzel*

Ja! Seh ich genauso!

Was wird denn als nächstes verboten???
Das man nach 0 uhr nciht mehr laut sein darf am Zelt oder was???
Hab gehört das auf irgendeinem Festival das wirklcih so ist, welches hab ich gerade vergessen!

Man muss sich schon an genug Gesetzte und Verbote halten!

Das einige was gegen Surfer haben, versteh ich ja irgendwo, aber man kann ja auch die Surfer verstehen!
Bin bis jetzt immer gewarnt worden wenn jemand ankam, und hab mich dann umgedreht, ganz easy!
Das jetzt immer weiter hinten angefangen wird zu surfen kann ich kaum bestätigen, denn die Bands die ich sehen wollte hab ich relativ weit vorne gesehen und dann musste ich natürlioch damit rechnen!
geh auch gerne mal surfen, aber lieber in ner Halle, sonst hab ich das immer so weit zurück zu meinen leuten, und muss da erstmal anrufen und dann versteht man eh kein Wort und dann im Endeffekt sieht man sich erst spät am Zelt wieder. deswegen surf ich auf Festivals sehr sehr selten!


Naja, allen kann man es eh nciht recht machen, denke auhc nciht das ich mit meinem Post was bewege!
Und die Abstimmung auf der Page ist auch sehr komisch, stimmt jedes mal ab wenn ich auf die seite geh :D

Und wenn jemand aus körperlichen Gründen nicht nach vorne kann, dann soll er lassen!
Bin zwar total dafür das man körperlich beeinträchtigten Menschen ne Alternative gibt, so wie das bei rollstuhlfahren wohl schon der Fall ist, aber deswegen den "normalen" alles verbieten finde ich seh unfair!

Wenn ich nen kaputten Rücken hab, geh ich auch nciht zum karate und beschwer mich wenn mich jemand mit nen Wurf auf den Rücken geworfen hat, oder????
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Hey Leecherin,

joup, war für uns ein super Wacken!
Und weißt du was, die Karten für nächstes Jahr sind schon wieder bestellt, trotz Ironmaiden, kotz, kotz!
Ist zwar wie bei nem blinddate, weil in der Billinglist noch nicht so viel steht, aber manchmal ist es besser man weiß nicht was einen erwartet. Ist spannender. Man kann natürlich auch enttäuscht werden.
Apropos, leecherin, ist das ein Bild von dir unter deinem Forumnamen?

Leecherin? Ich bin doch een Bub, keen Madl.
Jupp des auf'm Bild des bin ich wohl.

Ich hab auch schone ne Karte bestellt. Schon vorm letzten WOA :D
Mal schauen welche Nummer meine Karte hat.

Welche Message btw (by the way)?
Willst du mir sagen dass deine Ansicht die einzig richtige ist?

L666
 

Inominator

Newbie
1 Aug. 2007
20
0
46
Welche Message btw (by the way)?
Willst du mir sagen dass deine Ansicht die einzig richtige ist?

Also ich bin schon absolut messagelos geboren worden. Und nehm auch keine mit in die Kiste. Ist mir alles zu schwer zu (er)tragen. Kann ich nicht mit dienen. sry
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
*schmunzel*

Ja! Seh ich genauso!

Was wird denn als nächstes verboten???
Das man nach 0 uhr nciht mehr laut sein darf am Zelt oder was???
Hab gehört das auf irgendeinem Festival das wirklcih so ist, welches hab ich gerade vergessen!

Man muss sich schon an genug Gesetzte und Verbote halten!

Das einige was gegen Surfer haben, versteh ich ja irgendwo, aber man kann ja auch die Surfer verstehen!
Bin bis jetzt immer gewarnt worden wenn jemand ankam, und hab mich dann umgedreht, ganz easy!
Das jetzt immer weiter hinten angefangen wird zu surfen kann ich kaum bestätigen, denn die Bands die ich sehen wollte hab ich relativ weit vorne gesehen und dann musste ich natürlioch damit rechnen!
geh auch gerne mal surfen, aber lieber in ner Halle, sonst hab ich das immer so weit zurück zu meinen leuten, und muss da erstmal anrufen und dann versteht man eh kein Wort und dann im Endeffekt sieht man sich erst spät am Zelt wieder. deswegen surf ich auf Festivals sehr sehr selten!


Naja, allen kann man es eh nciht recht machen, denke auhc nciht das ich mit meinem Post was bewege!
Und die Abstimmung auf der Page ist auch sehr komisch, stimmt jedes mal ab wenn ich auf die seite geh :D

Und wenn jemand aus körperlichen Gründen nicht nach vorne kann, dann soll er lassen!
Bin zwar total dafür das man körperlich beeinträchtigten Menschen ne Alternative gibt, so wie das bei rollstuhlfahren wohl schon der Fall ist, aber deswegen den "normalen" alles verbieten finde ich seh unfair!

Wenn ich nen kaputten Rücken hab, geh ich auch nciht zum karate und beschwer mich wenn mich jemand mit nen Wurf auf den Rücken geworfen hat, oder????

Man beachte bitte das ich mich nicht deswegen beschwere. Für meinen Rücken können die Surfer nichts. Aber es trägt mit zu meiner Einstellung bei.
Der Haupgrund ist das es echt extrem genervt hat.

Das eigentliche Prob ist evtl. auch das es einfach zu viele Leute waren.
Aber ich denke nicht das sich die Besucherzahl verkleinern lässt.
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
35
Elmshorn
www.speedkill.de
Man beachte bitte das ich mich nicht deswegen beschwere. Für meinen Rücken können die Surfer nichts. Aber es trägt mit zu meiner Einstellung bei.
Der Haupgrund ist das es echt extrem genervt hat.

Das eigentliche Prob ist evtl. auch das es einfach zu viele Leute waren.
Aber ich denke nicht das sich die Besucherzahl verkleinern lässt.

Glaub ich dir, das es echt scheiße ist, mit nem kaputten Rücken die wegzuwuchten!

Aber man weiß es doch vorher, oder nicht?

Für weniger Besucher bin ich aber auf jedem Fall!
Aber das wird ncith passieren! Jedenfalls nicht so schnell!
Da muss erst mal der Hype um Metal, bzw Wacken wieder verschwunden sein!

Ich überlass den Orgas mal die Entscheidung und stimm täglich 2-3 mal dafür :cool:

So ich geb dem Wacken-Holger jetzt mal bissl Geld und überweis die Kohle für das X-mas Packet ;)