Croudsurfer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Da gabs n Mädel bei Steel Panter die oben ohne mit Nippelpiercings aufm Bauch gesurft ist. Die hatte es wohl nötig :rolleyes: Hab das allerdings nur von Mitcampern gehört die in der ersten Reihe waren und das Mädel öfter gesehen haben. Sie Secus haben ihr dann verboten weiter zu surfen und ihr hinterher geworfen das man sie sowieso nciht sehen will :ugly::D:D
Vielleicht ihr einziges Sexleben???:confused: Und auf diese Weise andere zu nötigen, sie angrapschen zu müssen, damir sie nicht runterfällt... armes Mädel... :rolleyes:
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Super!

Es gibt schon 4 Vorschläge:

- Crowdsurfer werden von der Büne über einen Weg um das Infield geleitet und müssen wieder von ganz hinten rein,
- Wellenbrescher aufbauen,
- Crowdsurfende Frauen ausziehen, um ihnen den Spaß zu nehmen,
- Crowdsurfing verbieten.

Binn mal gespannt, was da noch so kommt.
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Da gabs n Mädel bei Steel Panter die oben ohne mit Nippelpiercings aufm Bauch gesurft ist. Die hatte es wohl nötig :rolleyes: Hab das allerdings nur von Mitcampern gehört die in der ersten Reihe waren und das Mädel öfter gesehen haben. Sie Secus haben ihr dann verboten weiter zu surfen und ihr hinterher geworfen das man sie sowieso nciht sehen will :ugly::D:D

Bei uns sind auch einige Mädels verteilt über mehrer Tage vorbei gekommen(gesurft) die aufm Bauch kammen. Also Mädels ich weiß ja nicht aber Spass kann das doch keinen Machen wenn jeder (ob absichtlich/oder unabsichtlich) beim weiterreichen eurer Brüste zerdrückt:rolleyes::ugly:.

Und die Bühnengraben Securtiy war Super (kann ich gar nicht oft genug sagen) Auch das sie wieder alle mit Wasser und Monster versorgt haben fand ich Top:cool:
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Bei uns sind auch einige Mädels verteilt über mehrer Tage vorbei gekommen(gesurft) die aufm Bauch kammen. Also Mädels ich weiß ja nicht aber Spass kann das doch keinen Machen wenn jeder (ob absichtlich/oder unabsichtlich) beim weiterreichen eurer Brüste zerdrückt:rolleyes::ugly:.

Und die Bühnengraben Securtiy war Super (kann ich gar nicht oft genug sagen) Auch das sie wieder alle mit Wasser und Monster versorgt haben fand ich Top:cool:

Wenn man kleine Brüste hat geht das glaube ich sogar noch, aber wenn man so große Möpse hat geht das doch gar nicht klar :ugly: Da reißt es doch einen glatt die Ömmel weg!

Oh, da fällt mir ein, ich hab mal ein Bild angefangen zu malen wo ein Mädel crowdsurft... :eek: Ich glaub ich verbrenn das sofort :ugly:
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Macht mal einen Wellenbrecher rein.

Am besten nur 10 Meter oder noch weniger vor die Hauptbühnen.

Das nimmt dann definitiv eine Menge vom Spass...
 

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Da gabs n Mädel bei Steel Panter die oben ohne mit Nippelpiercings aufm Bauch gesurft ist. Die hatte es wohl nötig :rolleyes: Hab das allerdings nur von Mitcampern gehört die in der ersten Reihe waren und das Mädel öfter gesehen haben. Sie Secus haben ihr dann verboten weiter zu surfen und ihr hinterher geworfen das man sie sowieso nciht sehen will :ugly::D:D

Wenn Frau es nötig hat ich fand es ziemlich scheiße ohne BH und shirt vorne anzukommen -.-
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Bei uns sind auch einige Mädels verteilt über mehrer Tage vorbei gekommen(gesurft) die aufm Bauch kammen. Also Mädels ich weiß ja nicht aber Spass kann das doch keinen Machen wenn jeder (ob absichtlich/oder unabsichtlich) beim weiterreichen eurer Brüste zerdrückt:rolleyes::ugly:.
Naja ob das immer Absicht ist? Einmal in der Luft kann man die Lage doch nur noch schwer kontrollieren, da wurden so einige mehrfach um die eigene Achse gedreht :ugly:
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Die stören halt beim Crowdsurfen.


Sowas kann natürlich vorkommen.

:D

Ich bin mit meinem Gewicht in nem deutlich dreistelligen Bereich. Ich bin noch nie gesurft und werde das auch nie tun. Das kann ich keinen zumuten mich durch die Gegend zu tragen. Noch dazu bin ich auch nicht sportlich so das ich geügend Körperspannung auf dauer halten könnten von daher stört mich das bei gar nix:D:p

edit:
Die stören vorallem die ganze festivalstimmung!!

JOP genauso is das mit den Mistigen Teilen
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Super!

Es gibt schon 4 Vorschläge:

- Crowdsurfer werden von der Büne über einen Weg um das Infield geleitet und müssen wieder von ganz hinten rein,
- Wellenbrescher aufbauen,
- Crowdsurfende Frauen ausziehen, um ihnen den Spaß zu nehmen,
- Crowdsurfing verbieten.

Binn mal gespannt, was da noch so kommt.

Frauen ausziehen ist die behindertste Scheiß-Idee zum Thema Crowdsurfen, die ich jemals gehört habe. Ist allerdings alles schon vorgekommen.

/Sarkasmus
Dann lieber runter mit denen und FULL METAL IN DIE FRESSE. Okay bei den Mädels dann 'ne Ohrfeige oder so. ;)
/Sarkasmus

Die Idee mit dem Alternativband nach dem ersten Verstoß könnte funktionieren, aber dafür brauch man dann halt auch diese Regelung. Ohne den Veranstalter geht eh nix.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Die stören vorallem die ganze festivalstimmung!!

War ja nur ein Vorschlag was gegen das Crowdsurfen.

Seht es doch mal als eine ERZIEHERISCHE Maßnahme an.


Man macht es Beispielsweise so:

Die Veranstalter sagen...he Leute...das massige Crowdsurfen nervt, kann auch verletzen usw bla bla bla.

Entweder ihr haltet euch daran...oder beim nächsten Gig wird sofort sowas vor die Bühne gepflanzt...das geht in der Regel Ratzfatz.

Wenn es dann wirklich einige ewig Gestrige gibt, die dann weiterhin Crowdsurfen betreiben, ich denke das Publikum wird sie dann automatisch runterholen.

:D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Wenn Frau es nötig hat ich fand es ziemlich scheiße ohne BH und shirt vorne anzukommen -.-

Wenn ich bei sowas mal daneben stehen und es mitkriegen würde gäbe das ordentlich auf die Fresse. Ich bin kein Freund von Gewalt, aber Mädels auszuziehen oder auch "nur" zu begrapschen geht absolut nicht.

Frauen ausziehen ist die behindertste Scheiß-Idee zum Thema Crowdsurfen, die ich jemals gehört habe. Ist allerdings alles schon vorgekommen.

Da der "Vorschlag" von Boobies kam war er wohl eindeutig nicht ernst gemeint.