Cradle of Filth

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Christi, 29. August 2017.

?

Cradle of Filth auf dem Wacken 2018

  1. Ja

    15 Stimme(n)
    57,7%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    42,3%
  1. Christi

    Christi Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Cradle of Filth waren 2015 das letzte mal auf dem Wacken. Wäre mal wieder an der Zeit, dass sie sich die Ehre geben. Ein neues Album wird ja auch bald veröffentlicht
     
    Bloodys_Unity gefällt das.
  2. Bloodys_Unity

    Bloodys_Unity Newbie

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Cradle of Filth wären für mich der Höhepunkt , also ich hoffe das sie 2018 nach WACKEN kommen
     
    DJ Unity gefällt das.
  3. Wackzilla

    Wackzilla Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Och neee auf Dani "Oink Oink"" kann ich verzichten...
     
    SAVA gefällt das.
  4. Wolti1

    Wolti1 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    24
    Musst sie dir ja nicht angucken :rolleyes: aber Dimmu Borgir, Immortal oder Abbath wären mir auf dem Slot lieber :)
     
    SAVA gefällt das.
  5. darksoul

    darksoul Newbie

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Gibt es die eigentlich noch?
     
  6. Mugwump

    Mugwump Newbie

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Die bringen grad n neues Album raus und sind mit Moonspell zusammen anfang 2018 in Deutschland auf Tour.
     
  7. Wackzilla

    Wackzilla Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Ja hast du natürlich auch wieder recht... Mit Immortal kommen wir da auf einen Nenner :D
     
    Wolti1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen