Cradle of Filth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cradle of Filth auf dem Wacken 2018

  • Ja

    Stimmen: 21 65,6%
  • Nein

    Stimmen: 11 34,4%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Wolti1

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
Ja hast du natürlich auch wieder recht... Mit Immortal kommen wir da auf einen Nenner :D

Na also Dimmu Borgir ist doch auch mal wieder fett mit neuem ( hoffentlich weniger Symphonischen ) Album :KO: 2019 dann Immortal und alle sind zufrieden :ugly:

Aber mal zu Cradle of Filth... ich muss zugeben auf dem neuen Album sind schon ein paar ganz coole Songs z.B. Achingly Beautiful und Wester Vespertine, aber entweder mag man Danis vocals oder halt nicht :D fand die 2015 ganz cool und hab sie danach nochmal auf deren Hammer of the Witches Tour gesehen 2015, würde ich mir auch gerne mal wieder anschauen wenn die in der Nähe sind ;)