Cover-/Tributebands

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Uttrichshäuser666, 19. November 2007.

  1. Uttrichshäuser666

    Uttrichshäuser666 Newbie

    Registriert seit:
    04. September 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs wenn de Mittwochabend ein paar Cover-/ Tributebands im Partyzelt spielen würden?Find ich besser als die Mucke von so´n DJ!:D

    Justice, FUCK, N.O.T oder 667 (Number of the Priest)!

    Wär ne coole Sache oder?
     
  2. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    1
    Wie wäre es, wenn man in Wacken mal ein Metalfestival veranstaltet? :rolleyes:

    Victims of Madness!?
     
  3. Oettinger

    Oettinger Newbie

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0


    Der gute Uttrichshäuser666 macht nen ganz normalen Vorschlag, welcher villeicht im Forum von den Veranstaltern nicht gerade registriert wird, jedoch
    hat er immerhin mal ne gute Idee.

    Aber da er nur 8 Beiträge geleistet hat käme man nur schwer drum herum ihm keine blöde Antwort hinzudrücken.

    Umso höher die Differenz der eigenen Beitrage zwischen deren von Uttrichshäuser666 desto Blöder sollte die Antwort Formuliert werden, dies hat der gute Northern Death schon toll demonstriert, Glückwunsch an dich !

    da ich nun gerademal 1 Beitrag mehr als Uttrichshäuser666 habe darf ich mir sowas wie: Du Pappnase erlauben.




    Du Pappnase !



    Faszinierend dieses Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2007
  4. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    DAFÜR !! *g* aber sowas von dafür, mann. Das geht auf kein kuhaut mehr
     
  5. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    1
    und wer bist du? Der durchs Internet zum Fürsprecher der Wort-und Wehrlosen Auserkorene? :rolleyes:

    Was ist dein Problem? Die Victims of Madness als Coverband sind nicht nur forumsweit bekannt, sondern standen auch auf jedem Wacken Billing der letzten Zig Jahre, also sollte man bevor man so einen reichlich innovativen Wunsch abgibt vielleicht einfach mal einen Blick auf sowas werfen. Dass das einem Sensibelchen wie dir gegen den Strich geht, ist mir doch recht gleichgültig.

    Aber wenn du aufgrund deiner wunderbaren Analysefähigkeiten bzgl. der Mentalität dieses Forums schon meinst, die Beitragszahl einfließen lassen zu müssen, dann lass mich dir mal kurz was erklären worauf du mit etwas Nachdenken auch selbst gekommen wärst: Bei meiner Beitragszahl ist davon auszugehen, dass ich schon etwas länger hier bin und wenn man täglich Themen wie dieses liest, voll von Fragen die man sich mit etwas Lesen leicht selbst beantworten könnte, dann ist es wohl vollkommen verständlich dass einem derlei Dummheit irgendwann auf den Sack geht. Wesentlich weniger natürlich als ein weiterer Knallkopp, der noch eine altkluge Rechtfertigung hinterherschieben muss.

    PS.: Kommentare wie meinen auf überflüssige Fragen/Vorschläge wirst du in so ziemlich jedem öffentlichen Forum finden. Nicht wirklich faszinierend also :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen