Cover-/Tributebands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Sep. 2007
17
0
46
Wie wärs wenn de Mittwochabend ein paar Cover-/ Tributebands im Partyzelt spielen würden?Find ich besser als die Mucke von so´n DJ!:D

Justice, FUCK, N.O.T oder 667 (Number of the Priest)!

Wär ne coole Sache oder?
 

Oettinger

Newbie
25 Nov. 2007
12
0
46
32
St.Leon-Rot
Wie wäre es, wenn man in Wacken mal ein Metalfestival veranstaltet? :rolleyes:

Victims of Madness!?



Der gute Uttrichshäuser666 macht nen ganz normalen Vorschlag, welcher villeicht im Forum von den Veranstaltern nicht gerade registriert wird, jedoch
hat er immerhin mal ne gute Idee.

Aber da er nur 8 Beiträge geleistet hat käme man nur schwer drum herum ihm keine blöde Antwort hinzudrücken.

Umso höher die Differenz der eigenen Beitrage zwischen deren von Uttrichshäuser666 desto Blöder sollte die Antwort Formuliert werden, dies hat der gute Northern Death schon toll demonstriert, Glückwunsch an dich !

da ich nun gerademal 1 Beitrag mehr als Uttrichshäuser666 habe darf ich mir sowas wie: Du Pappnase erlauben.




Du Pappnase !



Faszinierend dieses Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Der gute Uttrichshäuser666 macht nen ganz normalen Vorschlag, welcher villeicht im Forum von den Veranstaltern nicht gerade registriert wird, jedoch
hat er immerhin mal ne gute Idee.

Aber da er nur 8 Beiträge geleistet hat käme man nur schwer drum herum ihm keine blöde Antwort hinzudrücken.

Umso höher die Differenz der eigenen Beitrage zwischen deren von Uttrichshäuser666 desto Blöder sollte die Antwort Formuliert werden, dies hat der gute Northern Death schon toll demonstriert, Glückwunsch an dich !

da ich nun gerademal 1 Beitrag mehr als Uttrichshäuser666 habe darf ich mir sowas wie: Du Pappnase erlauben.




Du Pappnase !



Faszinierend dieses Forum.
und wer bist du? Der durchs Internet zum Fürsprecher der Wort-und Wehrlosen Auserkorene? :rolleyes:

Was ist dein Problem? Die Victims of Madness als Coverband sind nicht nur forumsweit bekannt, sondern standen auch auf jedem Wacken Billing der letzten Zig Jahre, also sollte man bevor man so einen reichlich innovativen Wunsch abgibt vielleicht einfach mal einen Blick auf sowas werfen. Dass das einem Sensibelchen wie dir gegen den Strich geht, ist mir doch recht gleichgültig.

Aber wenn du aufgrund deiner wunderbaren Analysefähigkeiten bzgl. der Mentalität dieses Forums schon meinst, die Beitragszahl einfließen lassen zu müssen, dann lass mich dir mal kurz was erklären worauf du mit etwas Nachdenken auch selbst gekommen wärst: Bei meiner Beitragszahl ist davon auszugehen, dass ich schon etwas länger hier bin und wenn man täglich Themen wie dieses liest, voll von Fragen die man sich mit etwas Lesen leicht selbst beantworten könnte, dann ist es wohl vollkommen verständlich dass einem derlei Dummheit irgendwann auf den Sack geht. Wesentlich weniger natürlich als ein weiterer Knallkopp, der noch eine altkluge Rechtfertigung hinterherschieben muss.

PS.: Kommentare wie meinen auf überflüssige Fragen/Vorschläge wirst du in so ziemlich jedem öffentlichen Forum finden. Nicht wirklich faszinierend also :rolleyes: