Corny Littmann for (Vize)präsi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Lucretia
*kicher*

*rotwerd*

Original geschrieben von spinnenluder
Für 'ne Frau mag ja nix zu aufwendig sein, aber Kaba & Co. den ganzen Abend ...

Es gibt echt wundervolleres...
Kannst du mir mal ein paar Tips geben, ich bin da sehr unerfahren :D:D:D

Original geschrieben von Lucretia
so!? Hm, ich hab ja gehört Ecstasy und Alkohol vetragen sich schlecht, deshalb bleiben wir lieber bei Milch & Kaba
DU bist aber vernünftig
*imponiertist*
 
Original geschrieben von spinnenluder
Für E's & Co sollten wir wohl ein paar mehr Vitamine einführen... da helfen Kaba & Co echt wenig.

Aber viel Spass !!!

Sollte man sich aber nicht doch noch vorher treffen, wäre nett, aber Pillen kann ich nicht produzieren... :D

Wir hatten gestern Abend ein kleines Treffen und leider siehts bis zum 18ten echt lau mit Zeit aus....
 
Original geschrieben von spinnenluder
BIS zum 18., aber ich meinet AM 18., oder war die Party so nachhaltig?...:)

Ach so, klar könnte man machen.
Schau dir mal die Fotos in der Gallery an, von denen Lucy dir die Addi geschickt hat, sind recht neue Fotos, dann wirstdu uns erkennen. Wir treffen uns dann einfach draussen vorm Eingang.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause

Schau dir mal die Fotos in der Gallery an, von denen Lucy dir die Addi geschickt hat, sind recht neue Fotos, dann wirstdu uns erkennen. Wir treffen uns dann einfach draussen vorm Eingang.

neue Fotos?? Von 1994?? :D
aber klar, treffen is gut :)
können gar nicht genug Hamburger sein hier, hehe :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL
wasn das für ne wirre Diskussion? :D
Also, wie schon gesagt, wenn du wissen willst wie wir alle aussehen, schau halt mal unter www.woa-forum-gallery.de nach - du darfst natürlich auch ein Bild von dir hinschicken, das würde die Sache nochmal erleichtern :)