Corny Littmann for (Vize)präsi

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von spinnenluder, 07. Dezember 2002.

  1. spinnenluder

    spinnenluder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nich, ob hier viele Pauli-Fans herumschwirren, aber geil is doch:

    (Hamburger Abendblatt)
    Samstag, 7. Dezember 2002
    Sport

    "Schauspieler" ist verboten!


    Vorhang auf für Corny Littmann! Der Theaterintendant, Regisseur, Sänger, Texter, Schauspieler und Unternehmer (er war Hamburger Unternehmer des Jahres 1999) ließ schon bei seiner Präsentation erkennen, dass die Führung des FC St. Pauli in Zukunft zwar seriös bleiben, aber auch lebhafter, bunter werden soll.

    Littmann über . . .

    . . . Ähnlichkeiten von Theater und Fußball: "Es gibt vieles identisches, wie den dramaturgischen Verlauf eines Abends. Das Timing ist unheimlich wichtig, vieles funktioniert nur, wenn die Vorlage richtig ist."

    . . . das, was er beim Theater mag und beim Fußball vermisst: "Spieler und Trainer haben wie Schauspieler ein gewisses Recht darauf, ungewöhnlich zu sein. In beiden Bereichen sollte es nicht nur sozialverträgliche Angestellte geben, sondern auch Diven."

    . . . Schauspieler beim Fußball: "Ich habe den Posten nur unter einer Bedingung angenommen: Das Schimpfwort ,Schauspieler' ist ab sofort im Stadion verboten."

    . . . Ästhetik und Fußball: "Es kann sehr ästhetisch sein, wenn ein Spieler die Linie entlangläuft. Aber der Fußball in der 2. Liga zeichnet sich nicht in erster Linie durch Ästhetik aus, sondern durch Kampf."

    . . . seine Affinität zum FC St. Pauli: "Mitglied geworden bin ich erst vor ungefähr zwei Monaten. Ich tue mich schwer mit Mitgliedschaften - allerdings bin ich auch beim Schützenverein ,Kampen und Umgebung' in meinem zweiten Wohnort in der Nordheide. Da gibts schöne Fotos von mir mit Hut und Tracht."

    . . . seine aktive Sportlerkarriere: "Ich habe mal Basketball gespielt, später Tischtennis. Und ich habe mich zum nächsten Hamburg-Marathon angemeldet."

    . . . seine Lieblingsposition beim Fußball: "In meiner Jugendzeit wollte ich immer Linksaußen sein - schon aus ideologischen Gründen."

    . . . seine beabsichtigte Nähe zur Mannschaft: "Also, unter die Dusche will ich mit ihnen nicht."

    . . . seine Wunschspieler: "Nein, Effenberg nicht, der ist schwulenfeindlich, dann schon eher Ballack. Aber ich fand die Asiaten bei der WM interessant, die Koreaner."
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Whow! Noch ein Hamburger!

    WELCOME!
     
  3. spinnenluder

    spinnenluder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin !

    *g*
     
  4. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    boah! Der wievielte mag das sein? :D ;)
     
  5. dicker

    dicker Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    FC.ST.PAULI ZECKEN ON TOUR
    TACH AN ALLE PAULI FANS
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Wo kommt der Littmann eigentlich gebürtig weg?
    *wissenddreinschau*:D:D:D
     
  7. spinnenluder

    spinnenluder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    0
    Oha oha, erwischt...bssss

    Aber isses echt so wichtig?
    Zumindest haben wir Aussicht auf einen guten Geschäftsmann und wer weiß, wie die Trikots der nächsten Saison aussehen, hi hi
     
  8. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Tatsächlich!! ... Allmählich sollten die mal MARKIERT werden ... :D:D
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ach lass ma. Wenn wir Münsteraner den Hamburgern nicht ab und an unter die Arme greifen wird das ja nix. Selbst zum feiern(!!!) kommt ihr zu uns.:D:p;)
     
  10. spinnenluder

    spinnenluder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    0
    Ho ho hoo!!!

    Aber stimmt, könnte man glatt mal ausprobieren. Geht doch nix über hand, (tschuldige) TRINKfeste Beweise.
     
  11. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    *lol* :D:D:D

    ... als Krefelder kommt man ja nur nach Münster, um da mal nach dem Rechten zu sehen ... :D:D
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Nur zu....
    Ich hätte jetzt allerdings eine etwas entsetztere Reaktion auf diese kleine Provokation erwartet...:D:D:D
     
  13. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Die HAMBURGER reagieren halt wat langsam. Die sind so gefühlskalt wie die HAMBURGER von McDonalds ... :D:D
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Naaaaa, wir wollen mal nicht übertreiben.;)
     
  15. spinnenluder

    spinnenluder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    0
    Sabbel nich, dat geit, man immer sinnich!
    Aber das ist ja das schöne an einem Forum, man sieht das entsetzte Gesicht nicht! :) Obwohl ich doch eher gut am ablachen bin, als mich grämen zu können.
     

Diese Seite empfehlen