Compi Probleme Help!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TALKHEAVY, 23. Mai 2006.

  1. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    wei probleme traten vor knapp einer Woche annaehernd zeitgleich auf:

    1. Ich kann kaum noch (nur ganz selten) mails empfangen ueber Outlook 6.o, nur ganz vereinzelt und nur ohne Anhang.
    Fehlermeldung:
    Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Betreff '', Konto: 'GMX', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10054, Fehlernummer: 0x800CCC0F

    Auch ueber die gmx-Seite erscheint wenn ich eine email getippt habe und auf abschicken klicke: WARNUNG: Dokument enthaelt keine Daten
    und nichts weiter passiert.

    Empfang problemlos moeglich.

    2. ich kann bei ebay nur auf das Starttableau mit Mozilla.

    Mit IE kann ich manchmal noch bis zu den artikeln aber nicht bis zu MEIN EBAY oder zum bieten.

    regelmaessig erscheint die Meldung:
    WARNUNG! DAS DOKUMENT ENTHAELT KEINE DATEN.


    Hat irgendwer ne Ahnung was das sein kann? beim googlen hab ich nichts finden koennen.
     
  2. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    welche internetanbindung und provider hast du?
     
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    aeh... versatel, email ueber gmx

    es lief die ganze Zeit problemlos, seit knapp ner Woche dieses Theater.
     
  4. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat er DSL bei Versatel. Hab ich auch, keine Probleme bei mir.
     
  5. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    mhh....komisch
     
  6. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    ja, soweit bin ich auch ... Probleme tauchen bei google durchaus auf aber keine Loesungen bishger (gefunden)
     
  7. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Firewall mal abgestellt? ... versuch dann mal ... Sicherheitseinstellungen oder Netzwerkeinstellungen verstellt? ... passiert ab und zu mal ... vor allem nach WINDOOFS updates ...
     
  8. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist nur woher weiss ich was "normale" Einstellungen da sind?
     
  9. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Da könnte lesen und informieren helfen ... ;):D:D
     
  10. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Du arsch :D man kann ja alles einstellen, aber wie find ich das jetzt raus. Du koenntst naemlich recht haben es gab einen Firewall und Windows update.
     
  11. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Achja ... ähnliche Probs treten auf, wenn die Netzwerkkarte den Löffel schmeisst, dat Modem, der Router oder meistens - Treiber bisken angekratzt, wieso auch immer ... da gibbet LEIDER sehr viele Möglichkeiten
     
  12. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Dann stell die Firewall EINFACH mal ab und kuck wat passiert!
     
  13. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    :eek: jetzt seh ich dich erstmals ohne Maske, mein Gott bist du haesslich! :eek:
     
  14. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2

    Du kleines Arschloch! .... *NETIVIRUSrüberschick* ... da hasse ... :D:D:D
     
  15. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    also: hat nix geholöfen!

    Weitere Tipps aussem Weltkrieg Opa!
     

Diese Seite empfehlen