Compi Probleme Help!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Axo ... seit wann zickt der rum? ... fallste XP hast, dann schraub die Systemwiederherstellung mal auf die Zeit vor'm Zicken zurück ... funzt auch meinstens ....
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Gibts das auch bei Windows 98SE?

:confused: ... ähm, nee - dat System is ja weitaus älter als du :o ... ja, dann ... Treiber mal aktualisieren ...

Ich nehm mal an, dat dir da wohl mal einer vor Ort Supporten kann odewr wie ... musst nur wat zu Saufen und zu Fressen hinstellen ... und mit den Fingern von seinem Arsch bleiben ... :D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
tja das ist zur zeit gerade das problem ... :Grunz:

OnlineHelp mit WIN98SE is ne zwielichtige angelegenheit ... einmal Mist gebaut und dat war's ... besonders wenn man in der Treiberregion rumstochert und nich wirklich 'n Plan davon hat ... Sorry, würd ja gerne
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
kannße mich beikommen? ich hab auch noch ne halbe Flasche Bier. 0,33 , is klar.

Yepp ... zum Moshpit im DEZEMBER ... ;):D:D

Nee, im Ernst. Ich hab alle Kisten hier mit 98 drauf versenkt, sonst wär dat fast kein Prob ... aber hab nix mehr ... zu aaaaaaaaaaaalt .... :rolleyes: