Comedy/Kabarett Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 30. Mai 2004.

  1. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.742
    Zustimmungen:
    1.961
    Hab grade auf WDR Comedy Gala gesehen mit Michael Altinger und Urban Priol. Köstlich! :D
    Bin ein großer Fan der deutschen Comedy und Kabarett Szene und dachte mir könnt mal nen Thread zu dem Thema machen, zumal ich so einen jetz net gefunden hab.
    Möcht mal so eure Meinung zu den deutschen Comedians hören, welche Favorites und welche euch gar net taugen.
    Welche Comedysendungen schaut ihr gern an?
    Mein persönlicher Favorit ist Dieter Nuhr. Schau mir so ziemlich alle seine Programme an und bin immer wieder begeistert.
    Kabarett find ich Bruno Jonas genial.

    Ansonsten mag ich den Hennes Bender, Rüdiger Hofman, Michael Mittermaier und Mario Barth
    Und aus der fränkischen Szene natürlich den Erwin Pelzig und Mäc Härder :D (Günter Grünwald net zu vergessen)

    Quatsch Comedy Club seh ich gern. Und überhaupt so ziemlich alles was es an Comedy und Kabarett im Fernsehen zu sehen gibt.

    So! Jetzt seid ihr gefragt......:D
     
  2. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    Harald Schmidt Show (R.I.P.)
    AL BUNDY (Eine schrechlich nette Familie)
    Michael Mittermaier
    Hausmeister Krause
    Arthur von King of Queens
    Bullyparade

    Und sind zwar Filme aber ganz klar:

    Ritter der Kokosnuss
    Das Leben des Brian

    Mehr richtig gute fallen mir um die Uhrzeit jetzt gar net ein...

    Dieter Nuhr hab ich nur früher als im Comedy-Club gesehn, fand den aber im so Scheisse und langweilig, dass ich jetzt immer umschalte wenn ich ihn sehe.



    Ups hab ganz übersehn, dass du es nur von deutschen hast, aber naja Wurscht... ;) :D
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Alfred Dorfer, Roland Düringer, Hubsi Kramar um ein paar zu nennen..... in D kann ich mich lediglich für'n Mittermeier und Harald Schmidt begeistern... aber es gibt genug, deren Humor check ich nicht... Anke Engelke z.B.
    Filme: Indien, Muttertag, Poppitz, Hinterholz 8 und als Serien: Kaisermühlen Blues (eher die älteren Folgen) und Ein echter Wiener geht nicht unter
     
  4. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag kaum Comedians (Aus D-Land glaube ich gar keinen ... hmm, Dieter Nuhr geht so) und nur wenige Kabarettisten. Vor allem Polt.Hin und wieder den Herrn Grünwald. Und den Poier - aber jetzt sind wir bei Österreichern, die ja im Durchschnitt eh 30% mehr Humor haben als die Deutschen.
    :D
     
  5. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ja......wollte gerade schreiben, ich hör gern Nuhr und kucke gerne Grünwalds Freitags-Comedy auf BR3.....

    .....das hat ja geklappt :D

    Der Poier ist einfach nur irre! :D
     
  6. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    ;)
    Der Poier ist so toll hektisch, das wirkt irre beruhigend auf mich.
    :D
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    :D Diesen Effekt hatte ich bisher noch nicht.......ich ertappe mich immer beim Kopfschütteln! :D
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Poier beim Songcontest und einmal nachts im TV - fand ich auch nicht schlecht :D
     
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.742
    Zustimmungen:
    1.961
    Den Poier find ich auch total klasse. "Die Muckuh Muckuh" - ich hab mich weggschmissen vor Lachen. Der is so abgedreht das er scho wieder genial is.
    Der Polt is auch kultig, stimmt. Den hat ich ganz vergessen. Über den Humor der Ösis äußere ich mich jetz nicht...:p ;) :D
     
  10. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    19
    Badesalz und Mundstuhl rocken alles :D
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    hape is der geilste
     
  12. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt NuHr einen ;)
     
  13. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.742
    Zustimmungen:
    1.961
    *zustimm* bei Badesalz, die sin der Kracher! Zuwenig von denen im Fernseh zu sehen.
     
  14. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.742
    Zustimmungen:
    1.961
    Meine Rede :D
     
  15. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    die ganze scheiße auf den privaten sender is doch irgendwie nur dumm!!!

    ich find volker pispers da viel besser.....
    is mehr ne politische veranstaltung das!


    http://www.volkerpispers.de/start.php
     

Diese Seite empfehlen