Comeback!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also ich hab Crematory in meinem Leben drei oder viermal erleben müssen... also wirklich da war kein einziger Gig dabei den ich mir nochmal antun möchte....und das obwohl ich mir früher die Mucke recht gerne angehört hab.... aber leider waren die letzten Veröffentlichungen einfach nur noch schrottig !!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Puh, und ich dachte, hier gings um Kiss!

Die haben nämlich mal was gaaaaanz neues gemacht *gähn*. Na wenn'se da ma nich 'n bischen spät dran sind...

Zur Info:

Hamburg (dpa) - Aberwitzig: Ein komplettes Symphonieorchester sitzt auf der Bühne im typischen Grusel-Make-up der Rockband Kiss, davor toben die vier Musiker selber mit Gitarre und Schlagzeug.

Das ist kein Traum, kein Scherz, denn so sah es wirklich aus bei einem ungewöhnlichen Konzert der Rock- Dinos mit dem Melbourne Symphonic Orchestra im Februar dieses Jahres.

Mit einer Live-Aufnahme auf CD und DVD meldet sich die Band nun nach mehrjähriger Pause zurück und läutet eine neue weltweite Tour ein.

Es ist kein Album nach dem bewährten Muster "Symphonie- Orchester spielt die Musik von ...". Die 62 Musiker sind streng auf die Begleiter-Rolle reduziert. Den Ton geben unmissverständlich die Gitarren von Kiss an. Die Musik ist Rock, und das Orchester sorgt nur für mehr Wucht und Dynamik.