Comeback!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tura, 22. September 2003.

  1. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    DIE SENSATION IST PERFEKT!

    Das Warten hat ein Ende! Den Glauben an CREMATORY, den die Fans nie verloren haben, wird belohnt! DAS COMEBACK!

    CREMATORY haben sich nach dreijähriger Abstinenz dazu entschieden ein Comeback in Angriff zu nehmen. Die einzelnen Bandmitglieder mussten nach ausreichender Pause feststellen, dass in den vergangenen Jahren etwas Wesentliches in ihrem Leben fehlte. Die Musik! Ihre Musik, die CREMATORY zu Deutschlands erfolgreichster Gothic-Metal Band, und zahlreiche Fans überglücklich machte.
    Die neuen Songs sind bereits in Rohfassungen fertig gestellt, und werden nun ausgearbeitet, sowie mit dem letzten Schliff versehen, bevor man dann in`s Studio geht, um das neue Album zu produzieren.

    Als Veröffentlichungstermin ist der 01.03.2004 geplant. Das neue Album mit dem Arbeitstitel „REVOLUTION“ wird über Nuclear Blast weltweit veröffentlicht werden. Eine Revolution wird dieses neue Meisterwerk auch definitiv sein, denn CREMATORY haben ihren erfolgreichen Musikstil weiter ausgebaut und mit hochinteressanten Zusatzelementen versehen.


    Believe in you and especially in CREMATORY!


    crematory.de
     
  2. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    juchu!!!!!!!!!!

    :)

    dann weiß ich ja wer auf jedenfall aufm 2004 billing ist!!!
     
  3. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    War ja klar... :rolleyes::D:D
     
  4. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll.....
     
  5. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Hoff mal!!! :D
     
  6. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    *kotz*

    Wie schon an anderer Stelle geschrieben...

    Die taugen nur als Hintergrundmusik beim kacken.... ...


    also mal ehrlich ... kein guter Sänger ... einfallslose Songs ..... peinliche keyboards... und überhaupt....

    also ehrlich - die Reunion braucht wirklich niemand !!
     
  7. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich endlich auch nen Grund nicht hinzufahren ;)
     
  8. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    *slap*

    :p
     
  9. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Find' ich gut. Auch wenn ich meine Crematory-Scheiben kaum noch in die Schleuder lege. Wenn die 2004 in Wacken sind bin ich sicher auch da.
     
  10. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Ich schon...also über die Reunion an sich freu ich mich auf jeden Fall. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie nochmal live sehen möchte. Der letzte Wacken-Gig hat mich nicht so recht begeistert, im Gegensatz zum Album-Material. :confused:
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    toll, du hasts wenigstens gesehen...ich war do sooooooooo hacke und hab nicht wirklich mitbekommen, wann der ersatz temin für den gig war!!:(:(
     
  12. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Hm... naja, nur dass ich der Meinung bin, Du hast nicht unbedingt was verpasst. Egal, Schwamm drüber, wenn sie nächstes Jahr wieder spielen schau ich mir sie eh wieder an, kenn mich doch. :D
     
  13. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die schon 2 mal gesehen... *dezentanmerk* *vorBaerbaelsRacheflücht* ;):D:D
     
  14. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    naja...einmal tears of time live sehen....*heul*

    aber am liebsten verpasse ich blaze...schon verpaßt!!aufm wacken im zelt fick und als vorband von helloween zulange mit meiner freundin gefickt!

    :rolleyes:
     
  15. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ob er wieder drauf reinfällt?

    *stehenbleib*

    :p
     

Diese Seite empfehlen