Cocktail-Party Thread2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von starlight
wußte gar nicht, dass karsten einen neuen mitbewohner hat :confused:


:D:D:D
Mitbewohnerin! Braune Augen und ehr dunkel im Teint.:rolleyes:;):D

Original geschrieben von starlight
aha!

ich mache übrigens ziemlich gute caiphis :D

aber keine angst - ich kann vermutlich eh nicht :(
Schade, hät ich glatt mal probiert.:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also so wies aussieht kann ich wohl nicht schon am Freitag... und wenns ganz panne läuft kann ich gar nicht kommen, aber das werd ich heute nachmittag abschätzen können :rolleyes:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Lucretia
also so wies aussieht kann ich wohl nicht schon am Freitag... und wenns ganz panne läuft kann ich gar nicht kommen, aber das werd ich heute nachmittag abschätzen können :rolleyes:
Ist ja klar. Warum hätte das auch klappen sollen :(
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hey hey hey, mal nicht zu früh ärgern - ich sagte ja nur "wenns ganz panne läuft" und damit meine ich natürlich dass ich ganz vielleicht arbeiten muss/darf ;) - und bei meiner momentanen finanziellen Situation geht das leider vor :rolleyes:
Heut nachmittag weiss ich mehr! Schätze schon dass es klappt!
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Fährt jemand in der Nähe von Hagen / Dortmund vorbei ?
A46 , A45 , A1 ?
dann könnten wir eine Autokolonne bilden,weil ich immer voll verwirrt durch die Gegend fahre und den Weg nicht finde :)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
ab wann kann man eigentlich am Freitag eintrudeln?

ich muss da evtl. noch irgendwie umplanen... blöde arbeit... *hmmpf*
Ich muss Freitag bis 16 Uhr arbeiten, bin also spätestenhs 17 Uhr zu Hause, muss dann aber noch nen bisschen aufräumen.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
das ist aber am samstag oder nicht

Ja, die Cocktail-Party ist am Samstag, aber wir gehn schon mit ein paar Leudz am Freitag zur Abyss Party in Essen. ;)

@GRRRR!!
Dann häng ich vermutlich etwas in der Luft zwischenzeitlich... hab nämlich trotz meines U*** am nächsten Freitag (grad bewilligt worden :)) noch ne wichtige Besprechung um 14 Uhr. Ich denke, das die allerhöchstens bis 16 Uhr gehen wird...
ka wie lang ich von KR bis E brauch? :confused:

Kann man dir aufräumen helfen? :confused: