Cocktail-Party Thread2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL :D
Ich hab doch gleich gesagt, schick einen von den kleinen Jungs mit nem Eierlikörchen... aber auf mich hört ja keiner :mad: :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TheRipper
mach lieber die fotos fertig ;)
*angstvorderaltenfrauhat*
wer weiß was die mit armen kleinen jungs wie mir macht... ;)
Das hätten wir ja gerne getestet, aber du wolltest ja nicht.

Sie hat mir übrigens gerade erzählt, dass sie nicht geklingelt hat, weil sie Angst hatte, dass jemand fremdes rauskommt und ihr eine reinhaut...woher wusste die, dass Shizzo da ist????
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Das hätten wir ja gerne getestet, aber du wolltest ja nicht.

Sie hat mir übrigens gerade erzählt, dass sie nicht geklingelt hat, weil sie Angst hatte, dass jemand fremdes rauskommt und ihr eine reinhaut...woher wusste die, dass Shizzo da ist????
shizzo bemerkt man halt, selbst wenn man net weiß das er da is ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Sooooo...meine NAchbarn haben jetzt alle als kleine Entschuldigung nen Weihnachtsstern (diese komischen Blumen)von mir bekommen. Und an meine direkte Nachbarin ging der häßlichste. :D

Mist! Den habbich gar nicht mehr gesehen :D

Aber nette Briefchen hat er geschrieben. Der eine Christstern lungerte gestern ja immer noch im Treppenhaus rum ;):)


Frage: Photos?!?!?! :D *drängel*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Jou, Fotos sind endlich online, hätte mich nicht eben meine Mutter am Telefon zugetextet hätt ichs schon vor ner Stunde gesagt :rolleyes:

www.lucretias.de.vu -> Festval & Party Pixx :D :D :D

Karsten, ich muss dich übrigens enttäuschen, du bist doch des öfteren drauf :D

Und wie mono es geschafft hat so unglaublich besoffen auszusehen wie auf Pic 69 ist mir echt ein Rätsel :D :D :D ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lucretia
Jou, Fotos sind endlich online, hätte mich nicht eben meine Mutter am Telefon zugetextet hätt ichs schon vor ner Stunde gesagt :rolleyes:

Karsten, ich muss dich übrigens enttäuschen, du bist doch des öfteren drauf :D
Jaja, Mütter. Hatte meine auch gerade anner Strippe. Nicht, daß sie etwas mitzuteilen gehabt hätte, aber was solls...:D

Verdammt...:eek: