CoB oder Torfrock?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Trollo, 10. Juli 2002.

  1. Trollo

    Trollo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Yo Leutz!
    So wie es aussieht, wird sich in dieser Hinsicht ja nichts mehr ändern und wir müssen wohl davon ausgehen, das Torfrock und Children of Bodom gleichzeitig spielen. :( *hoffdassichnochwasändert*
    Von daher frag ich einfach mal so in die Runde: Wo geht ihr hin? Torfrock oder CoB ?!
     
  2. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    ich geh auf jeden fall bodom!!!
     
  3. Trollo

    Trollo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohl auch. ... Auch wenn Skownan und ShuFu mich verhauen werden dafür! *zitter* :)
     
  4. ShuFu

    ShuFu Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    zuerst den anfang von torfrock und dann werd ich wohl schweren herzens zu bodom rübertorkeln, in der hoffnung, dass ich noch einen einigermaßen sinnvollen platz ergattere

    *schlagtrollo*
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2002
  5. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    BODOM! Und dann kann ich mich erschiessen! ;)
     
  6. Trollo

    Trollo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich werd erstmal schauen wieviel vor der CoB-Bühne los ist und dann werde ich entscheiden, ob ich mir den Anfang von Torfrock noch ansehe, oder nicht. Aber wenn das genauso wie bei Therion letztes Jahr wird, dann muss man schon gut ne halbe Stunde vorher da sein, wenn man 'nen wirklich guten Platz haben will. Torfroch fängt aber erst 15 mins vor CoB an zu spielen. *grummel*
     
  7. Xeon

    Xeon Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ich denke ich werd auch zu cob gehen. da dimmu dieses jahr leider nit spielen muss ich mir das gekreische halt woanders besorgen :D
     
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.289
    Zustimmungen:
    234
    Ich schau mir Torfrock schon aus Prinzip net an :D
     
  9. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Children of Bodom NATÜRLICH
     
  10. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    ich find beide scheiße... :D
     
  11. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
  12. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    wobei, ich hab cob damals live auf der tour mit dismember gesehen, da waren sie der hammer.... allerdings mochte ich damals auch ihre musik :D
     
  13. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Ich find einen von beiden scheiße :D
    Und versteh dieses ganze Getue nicht...Torfrock ham sogar bei uns aufm Dorffest gespielt...
     
  14. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde wohl weder noch ansehen, schade eigentlich denn ich wollte auch beides sehen. aber da ich bei JBO auf jeden Fall in der ersten Reihe in der Mitte sein will, werde ich schon bei Bruce Dickinson dahin gehen und die ganze Zeit dort warten. auch wenn das zwei STunden sind. mir egal.
    bei In Extremo kann ich schliesslich schon nciht ganz nach vorne zumindest nicht von ANfang an, da die gleich nach JBO spielen...
     
  15. Wutbolzen

    Wutbolzen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Klare Sache: Children Of Bodom! Torfrock ist wohl eher was fürs nordeutsche Publikum!
     

Diese Seite empfehlen