CoB oder Torfrock?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trollo

W:O:A Metalhead
Yo Leutz!
So wie es aussieht, wird sich in dieser Hinsicht ja nichts mehr ändern und wir müssen wohl davon ausgehen, das Torfrock und Children of Bodom gleichzeitig spielen. :( *hoffdassichnochwasändert*
Von daher frag ich einfach mal so in die Runde: Wo geht ihr hin? Torfrock oder CoB ?!
 

ShuFu

Newbie
4 Juli 2002
23
0
46
42
North
Website besuchen
zuerst den anfang von torfrock und dann werd ich wohl schweren herzens zu bodom rübertorkeln, in der hoffnung, dass ich noch einen einigermaßen sinnvollen platz ergattere

*schlagtrollo*
 
Zuletzt bearbeitet:

Trollo

W:O:A Metalhead
Naja, ich werd erstmal schauen wieviel vor der CoB-Bühne los ist und dann werde ich entscheiden, ob ich mir den Anfang von Torfrock noch ansehe, oder nicht. Aber wenn das genauso wie bei Therion letztes Jahr wird, dann muss man schon gut ne halbe Stunde vorher da sein, wenn man 'nen wirklich guten Platz haben will. Torfroch fängt aber erst 15 mins vor CoB an zu spielen. *grummel*
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Ich werde wohl weder noch ansehen, schade eigentlich denn ich wollte auch beides sehen. aber da ich bei JBO auf jeden Fall in der ersten Reihe in der Mitte sein will, werde ich schon bei Bruce Dickinson dahin gehen und die ganze Zeit dort warten. auch wenn das zwei STunden sind. mir egal.
bei In Extremo kann ich schliesslich schon nciht ganz nach vorne zumindest nicht von ANfang an, da die gleich nach JBO spielen...