Circle Pit und Wall Of Death auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich finde beide Billings nicht sonderlich eindrucksvoll. Was das Rockhard gegenüber dem WOA aufwertet ist vor allem die Beschaffenheit des Publikums, gefolgt von der Anzahl mir bekannter und befreundeter Mitfreiernder, dem niedrigeren Ticketpreis und der lachhaft kurzen Anfahrt (ca. 50 km). Ich werde also dabei bleiben. ;)
Dann wird das ja eine epochale Zusammenkunft. :cool:

Ich meine das WOA. :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nicht weiter tragen, sondern eiskalt ausweichen und fallen lassen. Was meinst du wie schnell sich dieses Phänomen auflösen würde (und wenn's durch ein Verbot wäre) wenn da mal ein paar Fälle mehr von Knochenbrüchen oder Schlimmerem bekannt würden.

So einfach ist es ja leider nicht. Dazu müsste man ständig "den rückwärtigen Verkehr beobachten". Und wenn Alice Cooper auf der Bühne steht und die ersten 4 Lieder gleich meine kompletten Fav's von ihm sind, ich aber nichts davon mitbekomme, weil ich ständig gucken muss, ob wer von hinten kommt...Wut. BlackSoul und MetalHeart wissen, was ich meine.
 

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
meiner Meinung nach warens dieses Jahr wirklich zu viel Crowdsurfer. mal einer ist absolut in Ordnung aber wenn man sich dann ständig umdrehen muss um zu sehen ob einer kommt weil vorher schon einer im Genick gelandet ist macht das auch keinen Spaß