Circle Pit und Wall Of Death auf dem W:O:A

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Dezember 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Wir möchten euch einen Zwischenstand zur Situation hinsichtlich Circle Pits und Walls Of Death...

    News auf www.wacken.com
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Zum Pöbeln freigegeben. :o
    Ich hab meine Meinung, woanders nachzulesen ;)
     
  3. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    sehr gut
     
  4. -Whitesnake-

    -Whitesnake- Newbie

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    war ja irgendwie klar das die meisten fans gegen ein verbot sind^^...

    ich finds super^^...bin zwar nicht soooo oft dabei aber ab und zu macht des schon spaß^^:)

    jetzt noch daumen drücken für die wall of death...;)
     
  5. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Yeah.:D

    *pöbel*
     
  6. EtO

    EtO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Oktober 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück! xD
     
  7. Fohgil

    Fohgil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Mai 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    An dieser Stelle möchte ich mal ein Lob an diese Aktion aussprechen, da hier, was politisch ja eher selten ist, mal nicht auf blinden Aktionismus oder verfrühte Entscheidungen vertraut wurde. Da letztes Jahr beim WOA ja etwas rasch und unüberlegt gehandelt wurde, finde ich es gut, dass man sich danach damit auseinandersetzte und nun zumindest schon zum Teil zu einem vernünftigen Ergebnis gelangte.

    Und wie ich jetzt feststelle sind Exodus mit am Start...Exodus ohne Circle Pits? Nicht vorstellbar! ^^
     
  8. Dosenbyr

    Dosenbyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir sicher, das die meisten Besucher (!!) gegen diese Deppenspielchen sind, sich halt nur mittlerweile damit arrangiert haben und aus Gründen der eigenen Gesundheit die entsprechenden Bereiche (also die gesamte vordere Hälfte des Publikumsbereichs) meiden notgedrungen.

    Solche "freiweilligen" Umfragen sind kappes. Sollen sie mal beim Einweisen jeden Anwesenden fragen ob ja oder nein, sie werden staunen was da rauskommt.
     
  9. jonny be evil

    jonny be evil Member

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    danke kann mich nur Fohgil anschließen;)


    würd aber noch gerne wissen wie es mit stage-divern aussieht...
    war das nich auch mit in der umfrage??:confused:
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Bullshit. Bei Bonded By Blood gab's den Mist noch nicht, hat auch keiner vermisst.
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    :confused: Bitte? Bist Du Carl Lewis?
     
  12. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Go-Go-Gadteto Spungbeine.:o:cool:
     
  13. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Circle Pits und WoD's interessieren mich nen Dreck, was ist mit den Crowdsurfern? _Denen_ kann man nicht aus dem Weg gehen.
     
  14. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    8
    ja ,von den crowdsurfern kein wort ...

    aber das ist doch normal , haben die jemals ne news herausgebracht , die nicht einen haufen fragen offen gelassen , neue hervorgebracht oder für totale verwirrung gesorgt hat ?? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2010
  15. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Höre mittlerweile öfter sowas ;)

    Is ja auch wahr, geht ja noch als Modeerscheinung durch ;)
     

Diese Seite empfehlen