Church of freaks???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Die sollen ziemlich luschtig sein....Außerdem GLAUBE ich , heute gelesen zu haben (----Rockhard???), dass die Freak Show am Donnerstag auftreten soll....also weiter harren.....:)
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
Fangt euch mal wieder und werdet nen bisschen ruhiger, dass das nicht die Überraschung ist, dürfte jawohl klar sein und Holger und die Jungens reissen sich den Arsch für euch auf und ständig kommt nur irgendnen Gemosere...
*Vollzustimm*

Aber dennoch hoffe ich auch, daß da noch bandmäßig was nachkommt. Ob man die Freak show für gut heißt oder nicht, ich kenn nur a bissl was (also den typen mit der elastischen haut war schon einige male im tv präsent), bin zwar skeptisch, aber rummozen will ich hier nicht. eigentlich sollten wir uns bedanken, denn wie Pansenmann sagt, die reißen sich für uns den arsch auf.
Was anderes, wegen den ISS, also letztes jahr wars ja so, crematory hätten spielen sollen, kamen da nicht pünktlich, und die sprangen irgendwie ein, es gab mal ein lautes "buuh", die leute liefen von den Bühnen weg, und als die ersten titten zu sehen waren, waren die forderen reihen wieder voll, es gab geschrei, gejubel, etc..., jetz maulen aber alle rum, wie scheiße die waren...........hab ich irgendwas nicht verstanden? ok, daß die wenig ahnung von guter musik haben, ja das konnte man hören, aber sie haben das getan was rockmusiker zu tun haben, sie haben unterhalten, egal wie, aber sie habens geschafft, das publikum eine stunde (oder noch länger, keine ahnung mehr) irgendwie in ihren bann zu ziehen.
Nostri
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Original geschrieben von nostri


Was anderes, wegen den ISS, also letztes jahr wars ja so, crematory hätten spielen sollen, kamen da nicht pünktlich, und die sprangen irgendwie ein, es gab mal ein lautes "buuh",
Nostri

Falsch. Die sind nicht eingesprungen. An dem Do. standen die morgens schon auf dem Billing, sind also kurzfristig mit ins Programm genommen worden. Die Verschiebung von Crematory war da noch gar nicht vorherzusehen. Im letzten Jahr gab es am Do. deshalb auch eine kleine Pause.
 

Mr.X

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
110
0
61
bei Hamburg
www.82matze.de
Also ich muß mal sagen, das ich es Klasse finde was alles organisiert wird!
Die Freak Show werde ich mir bestimmt ansehen, aber wohl eher wegen der Tänzerinnen ;-)
Aber es sind ja schon wieder genug Leute an labern, "Die Metler, das sind doch alles sonne kranken Freaks." Besonders nach der Aktion in Erfurt, da der Amokläufer auch unsere Musikrichtung hatte!
"Metal macht aggresiv, das beweist doch diese Freak Show..." und sonne blöden Schnacks...
Sehe ich nicht so sondern Metal baut Aggressionen ab, aber das verstehen die meisten ja nicht!