Church of freaks???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mr_Coffee, 27. April 2002.

  1. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Das war nun Surprise, Surprise???
     
  2. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    na hoffentlich nicht.. solche Freakshows interessieren mich eigentlich net soo sehr.. hmm eigentlich garnet.
    Außerdem geh ich nach Wacken wegen der Musik und nen coolen Leuten.. net weil ich irgendwas besonders abgefucktes sehen will

    müssen zugunsten der Freaks dann Bandauftritte verschoben werden? oder sind die einfach da?.. naja.
     
  3. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Freakshows sind vielleicht ganz interessant, aber ich geh nicht nach Wacken um mia sowat anzuschauen! Da hab ich kein Interesse dran, Tränen sind bisher ausgeblieben!
    *ordentlicheüberraschungverlang* :mad:
     
  4. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    also son kerl von Gwar dabei kann ja schon nix gutes verheißen.....

    ich will ICED EARTH oder SLAYER!!!!!
     
  5. Sedman

    Sedman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Was die bei der Freakshow bringen ist irgendwo ja auch ein wenig abartig!
    Salyer oder so wäre eine hammer überraschung gewesen!
    Oder Metallica :) *g*
     
  6. Andi

    Andi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. Das will doch eigentlich keiner sehen. Da wäre mir ja sogar eine Band lieber, die ich eigentlich nicht so gerne mag. Wenn man da eine Umfrage gestartet hätte, dann hätten da sicher nicht mal 5 % für gestimmt.
     
  7. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Beruhigt euch mal wieder....ausserdem find ich so ne Show schon witzig

    aber gegen Slayer, Iced Earth oder Manowar hätt ich wohl auch nichts;)
     
  8. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Joa, immer her damit! :D
     
  9. Scorpion

    Scorpion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Arch Enemy wären auch ne geniale überraschung, zumal die letztes jahr net spielen konnten.
     
  10. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe mal das das nicht die überraschung sein sollte... ne hochkarätige band wär mir 1000mal lieber
     
  11. Phantomschmerz

    Phantomschmerz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ...der Kerl von GWAR is übrigens ne Frau



    und sach nix gegen GWAR!
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hmm... und ich hab gestern noch zu ein paar Freunden gesagt... 'was ist die Suprise wenn es keine Band ist?' *denk*

    Mal abwarten....
     
  13. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Was'n das für's Scheiss? Haben die nich geschnallt, dass letztens auch schon die Impotent Sea Snakes der letzte Dreck waren?
     
  14. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    The Torture King
    (alles mit Nadel, weiter schluckt er eine Kette - schneidet sich den Magen auf und holt sie wieder raus - und das jeden Tag - KEIN SCHERZ!! Weiter verbiegt er mit bloßen Händen glühendes Eisen etc...)


    bääähhhhh
     
  15. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Ich bezweifle das dat jetzt ne Surprise gewesen sein soll...aber wenn doch ist es wirklich zum heulen!
     

Diese Seite empfehlen