Christmas Metal Festival 07/08.12.2012 Geiselwind

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von DerIncubus, 12. Juni 2012.

  1. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Auch dieses Jahr gibts wieder nen Christmas Metal Festival, fand das letztes Jahr sehr cool und überlege auch wieder hinzugehen.
    Hoffe die machen wie letztes jahr nen power/heavy metal tag und nen knüppeltag
    Die ersten Bands sind jetzt bestätigt.

    Hier die Bands:

    WASP
    Fear Factory
    The Devin Townsend Project
    Kissin Dynamite
    Nitrogods
    Andy Brings

    Und hier die hp: http://www.rock-in-concert.de/

    Bisher interessiert mich nur Fear Factory, die anderen Bands können dann ruhig an dem anderen Tag spielen :D
    Da wird denk ma noch so einiges kommen, letztes Jahr war das Billing der Hammer, bisher isses noch net so meins aber is ja auch noch bisschen Zeit ;)
     
  2. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    In Extremo, Motörhead und Saltatio Mortis ebenfalls. Die 4. Band hab ich vergessen. Anthrax wars jedenfalls nicht, falls man das erwartet.
     
  3. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.790
    Zustimmungen:
    196
    is gestrichen. da is weihnaxmosh in münsta. :o
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    590
    OK, dann werd ich da woch auch nicht hingehen :D

    Lieber Münster als dem Strohofer wieder Geld in den Rachen zu schmeißen :o
     
  5. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Haut mich bisher net so vom Hocker. Bleibt Fear Factory bisher doch die einzige Band die mich wirklich interessiert, auch wenn Motörhead immer geht :D
     
  6. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.790
    Zustimmungen:
    196
    genau. lieber n glühwein aufm weihnaxmarkt und mit alle man rübe abschrauben. :o:D
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Mh klingt nice ...
     
  8. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    590
    So isses. Auch wenn das 10mal weiter weg is :o
     
  9. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.959
    Zustimmungen:
    701
    Es gibt wieder mal leider nur schlechte Nachrichten in Sachen CMF:

    Christmas Metal - Festival muss 2012 leider ausgesetzt werden!
    http://www.rock-in-concert.de/
    __________________
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.790
    Zustimmungen:
    196
    was wird n da für ne kacke abgezogen? is ja echt nicht feierlich. :confused: schade für das festival, da haben sich bestimmt so manche leute drauf gefreut. ist aber auch verständlich. ich würd auch kein krieg anfangen deswegen.

    ein gutes hat es, ein grund mehr zum mosh hinzufahren. :D;)
     
  11. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Na ganz toll, dachte ich sehe endlich mal fear factory, wird dann wieder nix.
    Weiss zwar net was da jetzt genau abgelaufen ist aber hört sich echt richtig assi an. Jetzt überleg ich doch zum Mosh zu fahren :D
     
  12. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    RiC hat in Facebook durchsickern lassen dass eine größere Fränkische Veranstaltungsfirma Motörhead abgeworben hat die glaubich parallel zum Christmas Metal stattfinden sollte
     
  13. MrBungle

    MrBungle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Naja, steht ja auch auf der offiziellen Seite so... und ich hatte mich schon über ne Anzeige in der Zeitung gewundert, auf der sie ein Konzert/Festival zu Weihnachten in der Stechert-Arena mit Motörhead und Edguy angekündigt haben.

    Ach, und da haben wir ja die bösen Buben, die sie auf ihrer Seite ansprechen:
    Star FM

    ... Kindergarten ...
     

Diese Seite empfehlen