Christmas Metal Festival 07/08.12.2012 Geiselwind

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Auch dieses Jahr gibts wieder nen Christmas Metal Festival, fand das letztes Jahr sehr cool und überlege auch wieder hinzugehen.
Hoffe die machen wie letztes jahr nen power/heavy metal tag und nen knüppeltag
Die ersten Bands sind jetzt bestätigt.

Hier die Bands:

WASP
Fear Factory
The Devin Townsend Project
Kissin Dynamite
Nitrogods
Andy Brings

Und hier die hp: http://www.rock-in-concert.de/

Bisher interessiert mich nur Fear Factory, die anderen Bands können dann ruhig an dem anderen Tag spielen :D
Da wird denk ma noch so einiges kommen, letztes Jahr war das Billing der Hammer, bisher isses noch net so meins aber is ja auch noch bisschen Zeit ;)
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
In Extremo, Motörhead und Saltatio Mortis ebenfalls. Die 4. Band hab ich vergessen. Anthrax wars jedenfalls nicht, falls man das erwartet.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Es gibt wieder mal leider nur schlechte Nachrichten in Sachen CMF:

Christmas Metal - Festival muss 2012 leider ausgesetzt werden!
http://www.rock-in-concert.de/
__________________

was wird n da für ne kacke abgezogen? is ja echt nicht feierlich. :confused: schade für das festival, da haben sich bestimmt so manche leute drauf gefreut. ist aber auch verständlich. ich würd auch kein krieg anfangen deswegen.

ein gutes hat es, ein grund mehr zum mosh hinzufahren. :D;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Es gibt wieder mal leider nur schlechte Nachrichten in Sachen CMF:

Christmas Metal - Festival muss 2012 leider ausgesetzt werden!
http://www.rock-in-concert.de/
__________________

Na ganz toll, dachte ich sehe endlich mal fear factory, wird dann wieder nix.
Weiss zwar net was da jetzt genau abgelaufen ist aber hört sich echt richtig assi an. Jetzt überleg ich doch zum Mosh zu fahren :D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
RiC hat in Facebook durchsickern lassen dass eine größere Fränkische Veranstaltungsfirma Motörhead abgeworben hat die glaubich parallel zum Christmas Metal stattfinden sollte
 

MrBungle

W:O:A Metalhead
RiC hat in Facebook durchsickern lassen dass eine größere Fränkische Veranstaltungsfirma Motörhead abgeworben hat die glaubich parallel zum Christmas Metal stattfinden sollte

Naja, steht ja auch auf der offiziellen Seite so... und ich hatte mich schon über ne Anzeige in der Zeitung gewundert, auf der sie ein Konzert/Festival zu Weihnachten in der Stechert-Arena mit Motörhead und Edguy angekündigt haben.

Ach, und da haben wir ja die bösen Buben, die sie auf ihrer Seite ansprechen:
Star FM

... Kindergarten ...