Christliche Attacken gegen Meinungs-/Pressefreiheit weiten sich aus...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 06. März 2006.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Nach dem bigotten stoiberschen Gesülze bez. "Tal der Wölfe", geht die Zensur der ach so modernen Christen ebenfalls in eine neue Rund.
    Jaja, wir sind eben viel weiterentwickelt als unsere islamistischen Klassenfeinde!

     
  2. Unregistered2

    Unregistered2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Wieso hast Du das "Jaja, wir sind eben viel weiterentwickelt als unsere islamistischen Klassenfeinde!" ge"lime"t?
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Offizielle Ironie Farbe.

    Das die Meldung hier irgendwo schon steht, hab ich gerade übrigens erst gemerkt.
    Aber doppelt genäht hält besser! :D
     
  4. Unregistered2

    Unregistered2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Ja, weiß ich wohl...
     
  5. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds lustig. Geht das Kalkül dieser Krabbelgruppen-Combo eben nicht auf mit pseudo-gemeinen Texten Tokio Hotel-Hörer abzuwerben...
     
  6. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    17

    Werden sie deshalb von irgendwelchen Christen gesteinigt oder mit Mord bedroht? Doch sehr polemisch von dir !
     
  7. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    gesteinigt? ich dachte die Christen verbrennen die Leute lieber? :D
     
  8. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    17

    Nein, das machen nur die Götzenanbeter
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Dann erübrigt sich ja Deine Frage.


    Es geht um etwas anderes: nämlich darum, daß die gleiche Presse, die im Falle der Karikaturen laut "Pressefreiheit" schrie jetzt selber religiöse Zensur vornimmt.

    Aber um auf Deine Frage zurück zu kommen: in Irland werden kath. Kinder von protestanischen Erwachsenen mit Steinen krankenhausfrei geworfen, weil sie durch "ihre" Straße zur Schule gehen wollen.
    Also: ja, auch Christen sind im Steinigen sehr gut!
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Bist Du nicht ein bischen spät dran? Schon vor Jahren hat Oomph! religions(nicht Christen)feindliche Texte geschrieben.
     
  11. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0

    Aber nicht auf dem Kasper-Niveau.
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Teilweise geb ich Dir recht: sie haben schon um Welten bessere Texte geschrieben.
    Das Problem bei dem Lied ist: sie wollten anscheinend den Erfolg von "Augen auf" wiederholen. Also haben sie auf kurze, prägnante Zeilen gesetzt - die letztendlich ziemlich banal klingen.
    Auch wenn mir Oomph! an sich gefällt: das Lied finde auch ich weniger prickelnd.
     
  13. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.538
    Zustimmungen:
    14
    Du weißt aber schon, das es diese "Krabbelgruppen-Combo" schon etwas länger gibt ? :D
     
  14. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0

    Ne, echt? :rolleyes:


    Aber auf Alben wie "Unrein" haben die wenigstens noch halbwegs glaubwürdige Musik gemacht und nicht um jeden Preis versucht, ein paar Alben an den Mann zu bringen...
     
  15. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    oompf gibts doch so um die 10 jahre, oder? *amKopfkratz*
     

Diese Seite empfehlen