Channeltreffen in Mannheim!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Metalsulm
Also...ich hab mir den Laden (contra n) heut mal angesehen(kurz auffn Bier gleich nach Öffnung)..und muß sagen daß ich es echt ok fand ,war ganz leer, wir die ersten Gäste....bin mal durchgelaufen und denke daß wir da alle locker unterkommen werden wenn wir früh genug da sind.....


Soziale Preise, Riesen Auswahl nette Aktionen...schön schummrig,MP3-Jukebox...
Metallerherz, was willst Du mehr....


Denke das wird ganz nett....

Wie ich sehe konntest du dich von dem laden sogar wieder trennen :D Oder du wohnst nun solange du noch frei hast dort mit i net anschluss :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
also ich hab eben grad nochma n kumpel, der dort scho ma war
nach dem schuppen befragt. dieser war auch recht begeistert von dem laden.

das mit der jukebox verhält sich folgendermaßen:
das ganze ist kostenlos und dat ding hat 5 speicher für songs. sobald einer abgearbeitet ist, kann man hingehn und nen neuen in die warteschleife packen. wenn keiner drin is, kann ma sich demnach scho ma 5 songs aussuchen :)
und wenn wir den schuppen gut besetzen, sind wir eh an der musik-macht.
die playlist soll auch rocken, wobei sie nach tagen n bissl geändert wird...soll heissen z.b. dienstags is (mehr) ska drin. mehr hab ich auch nich aus meinem kollegen rausbekommen, war auch noch nich oft dort.