Channeltreffen in Mannheim!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Sorry..aber ich kann kein Geld scheißen... :(, werde das echt erst kurzfristig entscheiden
Und Witchi *knuddel*...nimms net so schwer..is doch net sooooooooooooo tragisch...es werden doch noch mehr Treffen kommen *knuddel*
 
E

Engelshexe

Guest
Ach ja, die Engelshexe kommt jetzt au ned..muss leider absagen,..packs mit der zeit ned :( Hoffentlich gibts nach Wacken wieder ein Treffen in meiner Nähe!
 
L

Lt_Rico

Guest
hallo *schüchternwinkt* da ja irgendwie alle, die am anfang dabei waren, richtig klischeehaft der reihe nach absagen, würd ich dann doch noch mal so 5 tage vor Treffen wissen, WER DENN JETZT EIGENTLICH NOCH KOMMT. darf ich ne liste haben?

naja, die Altriper werden wohl Bahnhofsempfangskomitee spielen, und es wäre SEHR SEHR gut, wenn bis spätestens 18.30 h alle da wären. (Mannheim HBF). vielen dank

EmpfangsRico
 
L

Lt_Rico

Guest
such dir ne hübsche frau mit auto, oder mit vater bei der bahn, und dann nimm sie mit, schieß sie im contra ab, dann haben wir wenigstens was gucken.

hach bin ich ein arschloch.

nee mann das schaffst du !! ich glaube an meinen Biermissionar !

außerdem gibts samstags 1,5 l bier für 5,40 oder warns 5,70 ? auf jeden fall für wenig geld -> sehr voll !!
na???
*puttputtputt*