CBT und Sons of Tarantula in Wermelskirchen gestern Abend!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Tutti
Wow, damit habt ihr mich um Längen überboten. Ich durfte noch ein paar Besoffene nach Düsseldorf fahren. Die da zwar wohnen, sich aber nicht auskennen. Sowas liebe ich ja. Und jeder wohnt natürlich an einer anderen Ecke.

Mannnooooo!!! Hättest du uns net Beshceid sagen können dat du in die Richtung fährst ! :p
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also ich hatte noch einen Platz nach Essen frei...auf der Rückbank neben einem total besoffenen Rudi...:D
Vielleicht sollte man sich demnäxt bei sowas besser absprechen :D
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Also ich hatte noch einen Platz nach Essen frei...auf der Rückbank neben einem total besoffenen Rudi...:D
Vielleicht sollte man sich demnäxt bei sowas besser absprechen :D
Ja ,sehe ich auch so....;)
Ich hab´ gehört in dem Schuppen sollen bald Desaster spielen....
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Xenia
Hat einer von euch eingendlich auch den Osama BinLaden
gesehen ? Der stand während die Sons gespielt haben direkt neben der Bühne....:D *lol*
Ha ha, der Osama war echt der geilste! Wie der die ganze Zeit abgegangen ist vorne an der Bühne!! :D:D:D:D:D:D:D
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von Elvenpath
Ha ha, der Osama war echt der geilste! Wie der die ganze Zeit abgegangen ist vorne an der Bühne!! :D:D:D:D:D:D:D
hey ich stand ab der 2. Band direkt hinter dem Osama (derjenige mit dem McMassacre Shirt an)... aber den kennt man doch schon von diversen Konzerten/Festivals wie Bang Your Head, Party.San oder auch Wacken!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Lord Horb
hey ich stand ab der 2. Band direkt hinter dem Osama (derjenige mit dem McMassacre Shirt an)... aber den kennt man doch schon von diversen Konzerten/Festivals wie Bang Your Head, Party.San oder auch Wacken!
Ich hab den erstemal in Offenbach gesehen aufm Konzi...