CBT und Sons of Tarantula in Wermelskirchen gestern Abend!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Destruktor, 17. November 2002.

  1. Destruktor

    Destruktor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hammergeiles Konzert. Cock And BAll Torture waren der absolute Knaller. Nee wat war dat geil.

    NRWDM
     
  2. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Alle die da waren sind Ärsche ;), weil ich nicht da war :(:(:(:(:(:(:(:(

    Das ist ja sooooooooooooo gemein :(
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Also C.B.T. waren echt göttlich. Aber auch die anderen Bands waren ziemlich geil! Bis auf Sons of Tarantula...selten sowas beschissenes (im wahrsten Sinne des Wortes!!!!) gesehen...Also wenn man sich den Finger in den Arsch stecken lässt und gegenseitig in den Mund pisst ist das nicht wirklich witzig...Aber jedem das seine. Ich hab mich während des Sons-Konzertes jedenfalls sehr nett unterhalten *g*
     
  4. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    ich hab dich irgendwann vorbeihuschen sehen aber als ich zu dir gehen wollte warste schon weg.
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Geil wars! :D

    Manstractor fand ich nicht schlecht aber auch nicht besonders gut...
    Abortion waren da schon etwas besser und dann ging es los! :D Squash Bowels fand ich einfach nur geil. Anschließend noch besser CBT, die wie nicht anders zu erwarten einfach nur ohne Ende geregelt haben und dann... ja, dann kamen Sons of Tarantula... sagen wir mal "Geschmackssache" dazu *ggg* ich fand es ja irgendwie ganz lustig aber schon nach ein paar Songs ging mir die "Musik" irgendwie auf die Nerven.

    @Shizzo
    *Arschbin* :p
     
  6. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe doch mal, du hast mich am T-shirt erkannt... :D:D:D
     
  7. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja die guten alten Manstractor....
    Ansonsten schliesse ich mich Schizzo an...
     
  8. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass CBT geregelt haben? :D :p
     
  9. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Geregelt? ist das jetzt neudeutsch für "gerult"?

    Aber die ham sogar meiner Bekannten gefallen, die sonst nicht viel von Grindcore hält. Die ist aber die einzige Frau, die ich kenne, die genauso auf Strapping Young Lad steht, wie ich!!!!!! Darf ich die jetzt behalten?
     
  10. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Klar kannst du sie behalten... Wieso auch nicht? :D

    geregelt, gerult, geherrscht... is doch alles das selbe *g*
     
  11. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Hätt ja sein, können, dass da noch andere Forumler vor mir interesse gezeigt haben... aber außer mir kennt die ja keiner:D:p
     
  12. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Im Zweifelfall musst du nen eigenen Thread für das Thema aufmachen... der du fragst Ingo ob er dir nen Poll einrichtet *ggg*
     
  13. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Manstractor haben, wie auch beim Gig in Ratingen, aus der "basslosen" Situation noch das beste rausgeholt, war in Ordnung.

    Wer war eigentlich der kleine Wutz der bei den SOT meinte immer wieder Bierflaschen auf die Bühne werfen zu müssen?
     
  14. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Naja, da rannten je ein paar Typen rum, die ziemlich bescheuert waren. Die beiden Witzfiguren, die sich zu Mitgliedern fast jeder Band erklärt haben, der Spacken, der durch die Reihen marschiert ist und innerhalb von 2 Minuten fast 4 Schlägereien angezettelt hätte... usw.
     
  15. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Würd sich ja jetzt wahrscheinlich eh keiner mehr trauen... ;)
     

Diese Seite empfehlen