Carderobe, ich hab absolut keine Ahnung wie das geht :D

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von DieAllmächtige666, 18. April 2013.

  1. DieAllmächtige666

    DieAllmächtige666 Member

    Registriert seit:
    07. Oktober 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi,
    ich verstehe einfach nicht wie das mit der Carderobe funktioniert. Also, ich habe mir so ein Schließfach bestellt, habe aber keinerlei Erfahrung damit. Kann mir jemand sagen ob ich dann irgendwas von denen bekomme, oder was ich da vorzeige, oder was auch immer?! Ich hab einfach absolut keinen Plan :D
    Naja, danke und cheerio :)

    Achja und ist so ein Schließfach überhaupt sinnvoll?
     
  2. TheMarlboroMan

    TheMarlboroMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab zwar keine Ahnung von den Schliessfächern aber sinnvoll sind sie nur, wenn du den off. Anreisetag, nämlich den Mittwoch nach Wacken, nicht beachtest und früher dort auftauchst :D
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    hääh? was hatt den das mit dem Offiziellen Anreisetag zu tun?

    Schliessfächer sind grundsätzlich sinnvoll, wenn man unnütze Wertgegenstände mitführt, diese aber nicht im Zelt zum Diebstahl freigeben will.
    Oder aber wenn man das Bargeld nicht alles dauernd mitragen will.
    Denn zum Glück wurde noch nichts erwähnt das jemand die Schliessfächer aufgebrochen hätte ?!
     
  4. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    http://www.carderobe.com/HOW-IT-WORKS
     
  5. DieAllmächtige666

    DieAllmächtige666 Member

    Registriert seit:
    07. Oktober 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Und eben auf dieser Seite steht, dass mann ne E-Mail oder etwas per Post bekommt. Ich habe auch zwei E-Mails bekommen aber dabei war keine in der stand das mein Geld angekommen ist und auch sonst nichts, was mir irgendeine Auskunft gibt.
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    aber bestimmt eine kontakt adresse wo man dir qualifiziert auskunft geben könnte ??
     
  7. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Da hätte eig. ein Anhang zum selber-ausdrucken dabei sein sollen...

    Du meinst doch wohl nicht sowas wie booking[AT]carderobe.com ? :D
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    vielleicht stand da auch bei fragen oder Problemen wend dich ans Wackenforum:o:D:D:D
     
  9. DieAllmächtige666

    DieAllmächtige666 Member

    Registriert seit:
    07. Oktober 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nein das stand da nicht :D hab denen ne Mail geschickt und halt noch keine Antwort bekommen, dashalb dachte ich, ich frag einfach mal nach ob jemand hier erfahrung damit hat^^
     
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    da war der Fehler, das Denken:o:D:D:D
     
  11. DieAllmächtige666

    DieAllmächtige666 Member

    Registriert seit:
    07. Oktober 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das war mir noch nicht bewusst :D
     
  12. FatherAndSons

    FatherAndSons W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Schliessfächer sind grundsätzlich sinnvoll, wenn man unnütze Wertgegenstände mitführt, diese aber nicht im Zelt zum Diebstahl freigeben will.
    Oder aber wenn man das Bargeld nicht alles dauernd mitragen will.
    [/QUOTE]

    ...oder die Oma am Wacken-Sonntag Geburtstag hat und man dort im saubersten Kommunion-Anzug direkt nach dem Festival aufschlagen muss...
     
  13. LLive

    LLive W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ...oder die Oma am Wacken-Sonntag Geburtstag hat und man dort im saubersten Kommunion-Anzug direkt nach dem Festival aufschlagen muss...[/QUOTE]

    Is aber nich sehr nett, die Oma in nen Schliessfach zu stopfen.
     
  14. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.812
    Zustimmungen:
    19
    Hab die Schleissfächer gerne genutzt, um einerseits
    die großen Geldreserven dort abzulegen und um bestimmte
    Dinge am Gelände lassen zu können.

    z.B. morgens/Nachmtitags die Jacke einlagern und Abends,
    wenn es kälter wird, dort abholen und nicht erst wieder zum
    Camp latschen zu müssen.
     

Diese Seite empfehlen