Carderobe, ich hab absolut keine Ahnung wie das geht :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Okt. 2012
33
0
51
nähe Köln
Ahoi,
ich verstehe einfach nicht wie das mit der Carderobe funktioniert. Also, ich habe mir so ein Schließfach bestellt, habe aber keinerlei Erfahrung damit. Kann mir jemand sagen ob ich dann irgendwas von denen bekomme, oder was ich da vorzeige, oder was auch immer?! Ich hab einfach absolut keinen Plan :D
Naja, danke und cheerio :)

Achja und ist so ein Schließfach überhaupt sinnvoll?
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Ich hab zwar keine Ahnung von den Schliessfächern aber sinnvoll sind sie nur, wenn du den off. Anreisetag, nämlich den Mittwoch nach Wacken, nicht beachtest und früher dort auftauchst :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hab zwar keine Ahnung von den Schliessfächern aber sinnvoll sind sie nur, wenn du den off. Anreisetag, nämlich den Mittwoch nach Wacken, nicht beachtest und früher dort auftauchst :D

hääh? was hatt den das mit dem Offiziellen Anreisetag zu tun?

Schliessfächer sind grundsätzlich sinnvoll, wenn man unnütze Wertgegenstände mitführt, diese aber nicht im Zelt zum Diebstahl freigeben will.
Oder aber wenn man das Bargeld nicht alles dauernd mitragen will.
Denn zum Glück wurde noch nichts erwähnt das jemand die Schliessfächer aufgebrochen hätte ?!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63

FatherAndSons

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
156
0
61
Schliessfächer sind grundsätzlich sinnvoll, wenn man unnütze Wertgegenstände mitführt, diese aber nicht im Zelt zum Diebstahl freigeben will.
Oder aber wenn man das Bargeld nicht alles dauernd mitragen will.
[/QUOTE]

...oder die Oma am Wacken-Sonntag Geburtstag hat und man dort im saubersten Kommunion-Anzug direkt nach dem Festival aufschlagen muss...
 

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
Schliessfächer sind grundsätzlich sinnvoll, wenn man unnütze Wertgegenstände mitführt, diese aber nicht im Zelt zum Diebstahl freigeben will.
Oder aber wenn man das Bargeld nicht alles dauernd mitragen will.

...oder die Oma am Wacken-Sonntag Geburtstag hat und man dort im saubersten Kommunion-Anzug direkt nach dem Festival aufschlagen muss...[/QUOTE]

Is aber nich sehr nett, die Oma in nen Schliessfach zu stopfen.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hab die Schleissfächer gerne genutzt, um einerseits
die großen Geldreserven dort abzulegen und um bestimmte
Dinge am Gelände lassen zu können.

z.B. morgens/Nachmtitags die Jacke einlagern und Abends,
wenn es kälter wird, dort abholen und nicht erst wieder zum
Camp latschen zu müssen.