Carcass

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Phobia-bbg, 08. Oktober 2007.

  1. Phobia-bbg

    Phobia-bbg Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Nun gut ... ich bin wohl ein ziemlicher carcass fan, besitze fast alles von carcass aus leidenschaft zu dieser band .... bin jedoch ziemlich traurig, dass sie aufm wacken 08 auftreten und damit ihren kultstatus zerstören .... für meine begriffe .... werd mir nur wegen carcass die karte kaufen ...
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.254
    Zustimmungen:
    26
    Ich kann da jetzt garnichts zu sagen!
     
  3. Phobia-bbg

    Phobia-bbg Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    bin auch sprachlos ... aber bravo ... für dich ein sinnloser post mehr ...
     
  4. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Als ob der Thread an sich jetzt so unglaublich geistreich wäre :rolleyes:
     
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Carwas? Cardassia? Carcassonne? Carwendel? :confused:
     
  6. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Carcassonne wirds sein...jetzt macht das alles auch endlich einen Sinn :)
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.254
    Zustimmungen:
    26
    :confused:
    Ich mache nie sinnlose Posts.
     
  8. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    :eek: ...crass! :o
     
  9. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, es ist immer ein Fehler als nicht etablierter User in diesem Forum einen (halbwegs) sinnigen Thread zu erstellen, tut mir leid :/
     
  10. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er denn wenigstens halbwegs sinnig wär.....
     
  11. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die Aussage, dass sie durch einen Auftritt auf dem Wacken 08 ihren Kultstatus zerstören ist eigentlich eine gelungene, um eine eventuelle Diskussion zu starten, oder nicht?
     
  12. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.485
    Zustimmungen:
    2.428
    stimmt...wobei ich mich jetz trotzdem frage warum es den kultstatus zerstört weil sie auffem wacken auftreten? ist das wohl untrue für so ne band, oder wie? *koppkratz*
    so wie ich des mitgekriegt hab, ist das ne reunion von carcass oder?
    na egal...;)
     
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Naja, es war nur eine Aussage, dass der/die hobia-bbg ein Carcass-Fan ist und sich deswegen die WOA-08-Karte kauft. Ich finde die Aussage ziemlich langweilig und uninteressant. Und die gegebenenfalls gewollte Provokation bzw Schaffung einer Diskussionsgrundlage bezüglich "Kultstatus" im Zusammenhang mit "WOA" in eine total ausgelutschte Richtung der verbalen oder geschriebenen Kommunikation führt. Crass, wa? :o
     
  14. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Ich würds sogar Carcrass nennen :o
     
  15. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    Und das du eine Aussage langweilig findest ist Grund genug um in so einen Thread irgendwas belangloses / herablassendes zu schreiben? Vielleicht interessiert sich irgendwer anders dafür und würde darauf anspringen?

    Man könnte sich doch auch einfach mal zusammenreißen und nix schreiben. Ich stolper auch nicht in die hunderten Threads hier, die mir sonstwo vorbeigehen und schreib irgendeinen Mist hinein - weil eben andere ihren Spaß daran zu haben scheinen.
     

Diese Seite empfehlen