Carcass

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phobia-bbg

Member
7 Mai 2005
74
0
51
Bärnborch
Nun gut ... ich bin wohl ein ziemlicher carcass fan, besitze fast alles von carcass aus leidenschaft zu dieser band .... bin jedoch ziemlich traurig, dass sie aufm wacken 08 auftreten und damit ihren kultstatus zerstören .... für meine begriffe .... werd mir nur wegen carcass die karte kaufen ...
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Nun gut ... ich bin wohl ein ziemlicher carcass fan, besitze fast alles von carcass aus leidenschaft zu dieser band .... bin jedoch ziemlich traurig, dass sie aufm wacken 08 auftreten und damit ihren kultstatus zerstören .... für meine begriffe .... werd mir nur wegen carcass die karte kaufen ...

Ich glaube, es ist immer ein Fehler als nicht etablierter User in diesem Forum einen (halbwegs) sinnigen Thread zu erstellen, tut mir leid :/
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.161
158
Ich glaube, es ist immer ein Fehler als nicht etablierter User in diesem Forum einen (halbwegs) sinnigen Thread zu erstellen, tut mir leid :/
stimmt...wobei ich mich jetz trotzdem frage warum es den kultstatus zerstört weil sie auffem wacken auftreten? ist das wohl untrue für so ne band, oder wie? *koppkratz*
so wie ich des mitgekriegt hab, ist das ne reunion von carcass oder?
na egal...;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Naja, die Aussage, dass sie durch einen Auftritt auf dem Wacken 08 ihren Kultstatus zerstören ist eigentlich eine gelungene, um eine eventuelle Diskussion zu starten, oder nicht?

Naja, es war nur eine Aussage, dass der/die hobia-bbg ein Carcass-Fan ist und sich deswegen die WOA-08-Karte kauft. Ich finde die Aussage ziemlich langweilig und uninteressant. Und die gegebenenfalls gewollte Provokation bzw Schaffung einer Diskussionsgrundlage bezüglich "Kultstatus" im Zusammenhang mit "WOA" in eine total ausgelutschte Richtung der verbalen oder geschriebenen Kommunikation führt. Crass, wa? :o
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Naja, es war nur eine Aussage, dass der/die hobia-bbg ein Carcass-Fan ist und sich deswegen die WOA-08-Karte kauft. Ich finde die Aussage ziemlich langweilig und uninteressant. Und die gegebenenfalls gewollte Provokation bzw Schaffung einer Diskussionsgrundlage bezüglich "Kultstatus" im Zusammenhang mit "WOA" in eine total ausgelutschte Richtung der verbalen oder geschriebenen Kommunikation führt. Crass, wa? :o

Ich würds sogar Carcrass nennen :o
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Naja, es war nur eine Aussage, dass der/die hobia-bbg ein Carcass-Fan ist und sich deswegen die WOA-08-Karte kauft. Ich finde die Aussage ziemlich langweilig und uninteressant. Und die gegebenenfalls gewollte Provokation bzw Schaffung einer Diskussionsgrundlage bezüglich "Kultstatus" im Zusammenhang mit "WOA" in eine total ausgelutschte Richtung der verbalen oder geschriebenen Kommunikation führt. Crass, wa? :o

Und das du eine Aussage langweilig findest ist Grund genug um in so einen Thread irgendwas belangloses / herablassendes zu schreiben? Vielleicht interessiert sich irgendwer anders dafür und würde darauf anspringen?

Man könnte sich doch auch einfach mal zusammenreißen und nix schreiben. Ich stolper auch nicht in die hunderten Threads hier, die mir sonstwo vorbeigehen und schreib irgendeinen Mist hinein - weil eben andere ihren Spaß daran zu haben scheinen.