Cannibal Corpse und Decide für 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Splatter85 schrieb:
Der hier unsympathisch ist das bist du !Elvenking!!!!
und du bist sau doof und asozial du Pennertrottel

CANNIBAL CORPSE WOA07

Zügel deine Worte! Du erahnst nicht, mit wem du es hier zu tun hast.
Grüße vom enverierten Xylophon
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
Splatter85 schrieb:
Der hier unsympathisch ist das bist du !Elvenking!!!!
und du bist sau doof und asozial du Pennertrottel

CANNIBAL CORPSE WOA07
aha, saudoof und asozial und ein pennertrottel. scheinst mich ja doch ganz gut zu kennen du vollidiot :D

man bist du lächerlich, solln wir uns nich mal in wacken aufn bierchen treffen? mit dir würd ich mich gern mal unterhalten, da hätt ich spaß :D :D
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Splatter85 schrieb:
Der hier unsympathisch ist das bist du !Elvenking!!!!
und du bist sau doof und asozial du Pennertrottel

CANNIBAL CORPSE WOA07

Hey Memorito,

es grüßt dich Wolfgang Neuss. Der Rhein regnet dem Zwirn ins Auge des Gevaters. Evangeleien der Altvorderen werden bald bei deinem Volkan gezeichnet. Besser du meldest dich!
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
DEICIDE IMMER NOCH NICHT BESTÄTIGT????
ALSO DER GLEN SINGT JA WIEDER BEIM NEUEN ALBUM VON VITAL REIMAINS MIT!
DIE KÖNNTEN NATÜRLICH AUCH KOMMEN!!!!!!!!! :D

VITAL REMAINS OVER WACKEN 2007!!!!!!!!!!!!!!!