Cannibal Corpse und Decide für 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Splatter85

W:O:A Metalhead
4 Juli 2006
410
0
61
38
Oberlangen (emsland)
www.steeleyes.de
Und wenn da was satanische Texte machen würden wäre mir sowas von egal was ne flachpfeife welche band hörst du denn DER Superintendent achja kennst du die leute von corpse also ich die ehre das ich mit georg und owen reden durfe und sie waren sau locker und kein stück böse du trottel keine ahnung aber den mund auf machen
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
Splatter85 schrieb:
Und wenn da was satanische Texte machen würden wäre mir sowas von egal was ne flachpfeife welche band hörst du denn DER Superintendent achja kennst du die leute von corpse also ich die ehre das ich mit georg und owen reden durfe und sie waren sau locker und kein stück böse du trottel keine ahnung aber den mund auf machen

genau!
hatte auch einmal die ehre george und alex aufm PSOA 05 kennezulernen und mit ihnen fast ne ganze nacht durchzusaufen!
waren echt total lustig und locker drauf!
george hat mich dann sogar vor dem auftritt in Dornbirn mit kataklysm erkannt!welch ehre :D .erzeigte mir fotos von seiner frau und tochter!
echt cool die leute von corpse.
egal...


ich vote jetzt mal für !!!!!DEICIDE!!!!! The Stench of Rendemption!!!!!
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
Splatter85 schrieb:
Und wenn da was satanische Texte machen würden wäre mir sowas von egal was ne flachpfeife welche band hörst du denn DER Superintendent achja kennst du die leute von corpse also ich die ehre das ich mit georg und owen reden durfe und sie waren sau locker und kein stück böse du trottel keine ahnung aber den mund auf machen

lern du erstmal die zeichensetzung...
 
24 Sep. 2006
57
0
51
Ascheberg
www.vatican.va
Splatter85 schrieb:
Und wenn da was satanische Texte machen würden wäre mir sowas von egal was ne flachpfeife welche band hörst du denn DER Superintendent achja kennst du die leute von corpse also ich die ehre das ich mit georg und owen reden durfe und sie waren sau locker und kein stück böse du trottel keine ahnung aber den mund auf machen


Erst mal heiss ich für dich immer noch HERR Superintendent. Und wie der Kollege 1 fc Köln richtig bermerkt hat, solltest du zügig deine Diktion überprüfen!