Cannibal Corpse - Hammer Smashed Face

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Headbanger83, 06. März 2002.

  1. Headbanger83

    Headbanger83 Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi Holger,

    das Lied Hammer Smashed Face von Cannibal Corpse darf ja nicht live gespielt werden, weil sonst die Band ne Geldstrafebekommt.
    Korrigier mich, wenn das nicht stimmt.
    Wann das so ist, kannst du nicht am Eingang zum Festivalgelände eine "Spardose" hinstellen, wo jeder ein paar
    Euro reinschmeißen kann, der das Lied mal gerne Live hören möchte. Mit dem Geld, bezahlen wir dann nämlich die Strafe.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
  3. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Wen interessiert denn das bitte ob die den Song spielen? Ich denk kein Metal Head würde die verpfeifen oder wie läuft das ab? Und Fucked with a Knife können wir dann wohl auch vergessen oder?
     
  4. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Fucked With A Knife ist auf der Bleeding und darf gespielt werden. Ham se glaub ich auch auffer letzten Tour.
     
  5. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    HAMMER SMASHED FACE
    There's something inside me
    It's, it's coming out
    I feel like killing you
    Let loose the anger, held back too long
    My blood runs cold
    Through my anatomy, dwells another being
    Rooted in my cortex, a servant to its bidding
    Brutality now becomes my appetite
    Violence is now a way of life
    The sledge my tool to torture
    As it pounds down on your forehead
    Eyes bulging from their sockets
    With every swing of my mallet
    I smash your fucking head in, until brains seep in
    through the cracks, blood does leak
    distorted beauty, catastrophe
    Steaming slop, splattered all over me
    Lifeless body, slouching dead Lecherous abcess, where you once had a head
    Avoiding the prophecy of my new found lust
    You will never live again, soon your life will end
    I'll see you die at my feet, eternally I smash your face
    facial bones collapse as I crack your skull in half
    Crushing, cranial, contents
    Draining the snot, I rip out the eyes
    Squeezing them in my hands nerves are incised
    Peeling the flesh off the bottom of my weapon
    Involuntarily pulpifying facial regions
    Suffer, and then you die Torture, pulverized
    At one with my sixth sense, I feel free
    To kill as I please, no one can stop me
    Created to kill, the carnage continues
    Violently reshaping human facial tissue
    Brutality becomes my appetite
    Violence is now a way of life
    The sledge my tool to torture
    As it pounds down on your forehead
     
  6. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    lol is ja wie damals bei den Buchverberennungen!

    FUCK GERMANY!!!! FUCK CENSORSHIP!!!!
     
  7. TasteOfMyScythe

    TasteOfMyScythe Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    *lol*hammer-smashed face haben sie auf der tour trotzdem gespielt...ausserdem...wieso sollte fucked with a knife nicht gespielt werden dürfen? is ja ned aufm index soweit ich weiss...das mit CC und hammer smashed face ist wie bei den onkelz der nette mann...sorry für den vergleich*g*
     
  8. Hack

    Hack Newbie

    Registriert seit:
    06. Januar 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    außerdem, wer versteht die texte denn noch so, dass sie dann auch noch einfluss auf einem ausüben könnten, LOL
    vom hören habe ich den Text eh noch nie richtig verstanden, son blödsinn!
     
  9. ZakkWylde

    ZakkWylde Newbie

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    doofr frage, wie siehts mit gutted oder so aus? darf das gespielt werden?
     
  10. falagar

    falagar Newbie

    Registriert seit:
    05. Februar 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hmm daß sie Fucked with a knife spielen dürfen war mir neu, das hab ich dann sicher verwechselt!
    Aber mal ehrlich, wenn sogar bei "Ace Ventura 1" hammer smashed face gespielt wird, wieso sollte dann jemand drum geschiß machen, wenns in Wacken gespielt wird???
    Die Idee mit dem Geld sammeln find ich auch prima aber war es nicht so daß die Jungs dann auch Auftrittsverbot bekommen???
     
  11. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Video "Live Cannibalism" Haben sie was von "10.000 Deutsch Mark" Strafe berichtet...
     
  12. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    offiziell darf das nicht gespielt werden, aber die machen das totzdem da die leute die dafür verantwortlich sind den text sowieso nich erkennen würden *grunz* (hab ich mal in nem interview mit alex gelesen), ausserdem hab ich das schon schon live von denen gehört!
     
  13. Destruktor

    Destruktor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Hammer Smashed Face haben die bestimmt nicht gespielt.

    Hallo!

    Also, dat haben se bestimmt nicht gespielt. Das dürfen sie nicht und machen se nicht. Hat mir der George erzählt. Im Ausland dürfen se das, hier aber nicht. Und das Lied zu spielen wäre zu riskant, da irgendein Review dann die Lieder aufzählt und die dann die (CC) Gearschten sind.

    Gruß
    Daniel
     
  14. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    beim x-mass is offenbach letztes jahr, haben sie's aber als lezten song gespielt!!!!
     
  15. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Und da ich heute abend irgendwie grade dabei bin, mich unbeliebt zu machen ( :D), mach ich gleich weiter:

    Mir ist es sooo scheiß egal, ob sie dieses Lied spielen oder nicht, ich guck sie mir eh nicht an! :D


    Ihr dürft mich JETZT schlagen.....:D :D
     

Diese Seite empfehlen